• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geeignete 3er party selffound

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Jou sufu hab ich schon angeworfen so richtig überzeugt hats mich nicht(vielleicht auch falsch gesucht ;))
2 freunde und ich haben uns für die nächsten nen kleines selffound projekt überlegt weil uns das ewige wer hat den größten virtuellen penis auf die nerven geht :ww: nein kleiner spass aber einfach mal ganz ohne itemgedöns spielen.
jetzt die frage was für chars wir nehmen sollten.
ich dachte an nen summoner, fanazeal und nen feuerklauenbärr. durch fana sollten ja beide zu gute kommen und da wir ja ua nen feuermelee dabei haben und mein summoner ein paar flüche dabei hat sollten ja auch immune kein ding sein. 3 sorcs haben wir auch schon überlegt aber schnell wieder ausgeschlagen weils dann nur itemzank gibt :D
ich persönlich würd gerne ne bowie spielen aber ohne mächtigen wums wird die wohl sehr schnell nicht viel ausrichten können in hell.
ja also mal sehen was ihr so sagt :)

:hy: danke schonmal

Summoner ist zwar für Selffound absolut spitze, allerdings wird der Rest der Party nicht mehr viel vom Spiel haben, wenn ihr die Skelette alle mit Fanatismus verstärkt. Feuerklauenbär ist nicht schlecht, kommt vor allem Selffound gut zurecht, da man eigentlich nur ne schnelle Waffe (Phasenklinge mit mehreren Shaels gesockelt z.B.) braucht.

Eine Bowie auf physischen dmg ist wegen den von dir bereits genannten Gründen nur schwer möglich. Wie wäre es vllt mit einer Frostbowie, die braucht nicht den reisen physischen Schaden vom Bogen, eigenltich nur zum leechen (mana insbesondere). Als Bogen kann man fast alles verwenden, wenn du ne Runzelrübe oder so findest, wäre das Perfekt, mit der kommt man problemlos durch Hölle, wenn man ne Party für Immune hat.

Den Summoner kann man eigentlich immer gut als Blocker verwenden und ist dadurch mit einer Bowie eigentlich ne super Kombination, der dritte char kann dann eigentlich beliebig gewählt werden...

:flame: mfg thunderbirds :flame:

:hy: Buubaa
Ich würde Chars nehmen, die allein nicht alles packen und zusammen massig Spaß machen.
Z.b.: Schockerdin, FCWB, Wutwolf. Oder sowas eben. Hat man 3 Elemente und es macht Spaß.
Lg

Hallo erstmal,

ihr solltest auf einige Dinge bei der Partywahl achten:
Mehrere dmg-arten abdecken das Immune kein Problem sind.
Einen Char der Bosse (relativ) schnell und sicher töten kann.
Char die (relativ) schönen massendmg anrichten damit man bei Monstermassen nicht jedes Monster einzeln töten muss.

Würde persönlich so eine Party zu 3 machen:
Icesorc (kann entweder Orb oder Blizzard sein.)
Zeal/Smite-Pala oder Java oder whatever..
dazu entweder WW-Barb mit Amok oder (Wut)Werwolf mit Oak (beide geben anständigen Life Boni!!!)

Probleme beim Melee wird wie immer die Waffe sein aber wenn man mit Glück eine findet dann geht der Char ab.

Mfg und thx

Ice Sorc + Java und der Wutwolf hat nichts mehr zutun.
Imho sind nur verschiedene Schadensarten wichtig, Rest ist Nebensache. Hauptsache man hat Spaß´.
lg

Nehmt drei Chars, die gleich stark sind. Beispielsweise bringt es nix, einen Melee zu haben und dazu eine Blizzard-Sorc und eine Java. Da macht der Melee gar nix mehr.

Nehmt Chars, die sich beim Schaden ergänzen. Jeder eine starke Schadensart.

Und wenn ihr das Spiel alle schon gespielt habt: Nehmt Chars, die es solo schwer haben. In der Party geht alles, wir hatten schon Parties aus Ranger, Kickse und Bow-Necro.

Der Summoner hat halt den Vorteil,das die Party sehr stark
von seinen Möglichkeiten profitiert.
Dazu die Blocker,man beachte die Regeln fürs Partyplay,
also nicht alles und jenen beschwören,Immune gibbet
eh nicht,kanst ihn mit MF bis zum Hals vollstopfen.
Die Sorc hat den Televorteil,also da ihr ja selffound spielt
seid ihr zum Beispiel sehr schnell bei Meph.
Die Auren eines Palas wären von Vorteil für alle Chars,
hat er dann noch einen Smiteslot por favore,
liegen die Bosse ratzeputz und es bleibt trotzdem
immer noch was für ihn zu tun,Mär hin oder her,
von wegen es liegt gleich alles,ist selbst bei
Überzeugung max und LR lvl 16.
Weiterer Vorteil,ein solcher Pala ist dann ruckzuck
Ütristfähig zusammen mit der Party.
Ist aber alles am Ende Geschmackssache,
und was soll später das Ziel sein?
MF-Runs ? Fun,Spass ? Rushen ?
Spielen also eine ganze Menge Faktoren eine
gewichtige Rolle....

MfGg Marco

Es geht sicherlich um Spaß. Wer nur auf MF Runs und rushen aus ist, würde nicht nach so einer Party fragen (außerdem kenn ich Buubaa x) )
Bei deiner Party wäre Der Pala nur Aurenbitch. Nicht mehr
Lg

Hast du diese Party schon gespielt ?
Selffound ?
Und von wegen Aurenbitch ist der Pala da
garantiert nicht,es bleiben genug Bosse
und Champs für ihn übrig.
Nicht immer nur von Endequip ausgehen...

MfGg Marco

Ja, habe ich schon einmal. In Hölle räumt Necro + Sorc alles ab. Blizzard + CE ist einfach leicht overpowered. Erstrecht wenn der Pala auch noch Conv liefert.
Lg

--> schocker, kickse & n wandelform druid, da kloppt man sich schön durch :D

barb braucht keiner, denn life is für pussys :>

Und den Faktor Aurenbitch sollte man gar nicht unterschätzen: In Hell sind SF die Resistenzen oft so schlecht, dass alle den Pala lieb haben, weil er mal kurz Errettung anschaltet, wenn man es braucht.

Zusätzlich ist Fanatismus auch killspeedsteigernd für den Bären, was auch recht nett ist. Ich würde sogar Conviction anskillen, damit die PIs nicht mit AD verflucht und ewig beharkt werden müssen, sondern direkt mit Elemenarschaden (FC-WB, Mages) beharkt werden können.

Karl auf welche Party beziehst du dich jetzt explizit? Bei Aurenbitch ging es um Summoner und Blizz Sorc, da sind PIs eh egal
Lg

ich find ja die Idee, die ich eigentlich mal mit Freunden verwirklichen wollte ganz lustig.. Ne Eis-, ne Blitz- und ne Feuersorc.. :)

ein necro macht die immunitätsfrage komplett nichtig.ergo,wenns ein necro sein soll,dann sind die 2 anderen chars elementungebunden.ergo würd ich die mit dem grössten wumms nehmen.sagen wir mal 2 javas(!!).
wenns um den spielspass geht,halt 3 exoten.
ninja,meeleesorc(wobei alles,was probs mit IM hat,am arsch sein dürfte),what ever...

mfg sabaii

Zuletzt bearbeitet:
2 Javas. Da würde der Necro wieder nur am LR casten sein und sonst nichts zutun haben. Bzw alles was nicht LI ist fällt sofort. Imho 3 Exoten sind am besten
Lg

Ich würde ganz klassisch einen Nahkämpfer, einen Fernkämpfer und einen Mage machen ;)

In welchen Chars sich das äußert müsst ihr austüfteln :P

Boner, Schocker/Freezer/Feuer-gedöhns-din und Java z.b.

Da muss jeder selber Kämpfen und trägt nen Teil zur Gruppe bei (Aura/Flüche/Wally)

Ehrlich: Am meisten taugt eine 3er Party zum zocken dann wenn jeder den Char nimmt der ihm am besten taugt. Ich z.B. würde sowieso nen Stormer zocken würde deshalb aber keinen Boner zum Alterncasten oder einen Summoner mitnehmen wollen, sofern diesen niemand zocken will. Eine abgestimmte Party zockt sich meiner Meinung nach einfach zu... einfach ;)

Was z.B. auch lustig wäre, wären ausgefallene Sachen. Bogen only Chars, aber keine Ama. Schocker+Burner+Froster. Sowas eben.
Lg

Zurück
Oben