• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geeignete 3er party selffound

:hy: heide

oh das ist ne gute idee :) ich persönlich liebäugel grade mit nem wolf oder ne kickse. das find ich ganz nett...oak noch nen schönes lebenspolster dabei und dann passt das.
kickse hab ich laange nicht mehr gespielt da muss ich mich erstmal durch die guides bahnen.
ihr habt mir sehr viele schöne ideen gegeben :hy: vielen dank dafür schonmal :)
generell werdens glaube ich eher 3 melees. keine soso oder sowas.

telen ist für luschen echte männer laufen :ugly:

Sicher, dass du Oak auf Wolf willst? Der Schadensgeist ist da sehr viel besser. Mehr Schaden = Mehr Leech :)
Lg

stümmt...naja falls 2 wölfe geht ja beides :D ne hast mal wieder echt :) wiesel bessere wahl vor allem bei drei melees

Ein Freund und ich haben das mal mit nem Feuerklauen-Bär und ner Fallen-Assa gemacht. Hat super geklappt. Ergänzen könnte man das jetzt mit nem dritten Element oder nem Magie Char, wie z.B. Boner

Zurück
Oben