• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geeigneter char

MondundStern

New member
Registriert
26 Juli 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich nochmal^^

ich habe mit einer Javazone angefangen zu spielen und recht früh sturmschild und harlekins krone gefunden. Sind sicher nicht die optimalen items für Java, aber ich muss sagen dass mir 45% dmg reduce, die feinen resis, die +fertigkeiten und maxblock gut gefallen haben. Daher würde ich diese Kombination (also krone+sturm) gerne auch auf einem weiteren char spielen, weiß aber überhauptnicht wer sich dafür eignen könnte:confused::confused:

könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen :angel: ?

mfg MondundStern
 
Gut dafür geeignet ist die Zauberin. Mit MaxBlock gespielt wird sie dank 45%reduce sehr stabil. Das einzige Manko ist die hohe Stärkeanforderung des Sturmschildes.

Andere Chars profitieren zwar auch von dieser Kombination, aber nicht so gut wie die Zauberin. Caster-Paladine würden einen anderen Schild nutzen, Caster-Druiden einen anderen Helm.

Für Non-Chaster Charaktere ist die Harle nur in sehr seltenen Fällen zu gebrauchen. Mir fällt grade nur die Drachenschwanz-Assa ein.
 
Die assa gut, ich hatte alle anderen acuh schon im geiste durchgegangen und für nicht optimal befunden, aber von assas hatte ich keine ahnung xD

danke^^
 
kommt auch ein wenig drauf an ob du bnet spielst oder sp :)
finde eigtl. schon das harle ein mützchen ist was eigtl. jeder char tragen kann..

hurrikan-druide würde mir noch einfallen.. wo die beiden items noch ganz gut passen
 
N' Hurricane-Druid (-> eisheiliger?) braucht, wenn er den auf MB geht, keinen der Stats vom Storm. Da nimmt man viel eher einen Mosars mit 2 Facetten und is happy ^^
Allerdings ist ein stinknormaler MF-Stormer (auch wenn ich den eher ohne MB spielen würde) im Grunde kein schlechter Gedanken und letztendlich ist kaum Char so standfest wie ein Druid mit MB ^^
DrAssa würde hierbei wohl auch viel mehr von einem adäquateren Helm profitieren bzw. von gescheiten Claws bei einem Trapbuild.
 
Für Non-Chaster Charaktere ist die Harle nur in sehr seltenen Fällen zu gebrauchen. (...)

Für einen Regenerator ist es sicher die beste Kopfbedeckung. (Infos zum Regenerator z.Zt. in meiner Signatur.) Ausserdem für manche Chars, die "Leidenschaft" wegen der Fremdfähigkeit Eifer einsetzen. Für Eifer als Fremdfähigkeit braucht man bekanntlich ein paar allgemeine +Skills, um auf 5 Schläge zu kommen. Und da bietet sich die Harle an. Maras, Skillringe oder ein Anni ist da meist teurer bzw. schlechter aufzutreiben.

Bei der Kombi Harle+Storm denke ich zuerst an eine Melee-Sorc.

Gruss, Dietlaib
 
Melee-Sorc ist aber sonst auch nicht GANZ so leicht auszustatten :>.

Ich denke schon, dass ein Stormer keine schlechte Idee ist. Sehr einfach auszurüsten, mit dem Helm ist ein guter Anfang gelegt, ich bin zwar überhaupt kein Fan von Maxblock auf ihm, aber wenn, dann mit Storm. Kannst ja mal testen, wenns nervt, umstatten und doch Spirit nehmen ^^.

Simon
 
Zurück
Oben