• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gefährten gesucht

Nordstern

New member
Registriert
22 Juni 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Diablo Fans :>

Der Release von Diablo 3 rückt immer näher und vorher wollte ich nochmal inner aller Ruhe Diablo 2 auf dem normal mode, danach die 2 anderen mods durch zoggen :> und dafür suche ich 1-3 Gefährten =)

Das ganze soll völlig ruhig ablaufen heißt kein gehetzte man will der schnellste oder so sein =) es geht mir da mehr um den Spass und würde mich arg freuen da wen zu finden :> Zusammen ist das immer schöner :>

Falls sich wer finden lässt könnte man Ladder oder NON ladder ausmachen und ich hab mir das so vorgestellt das man irgendeinen Zeitraum ab 1 stunde am tag ausmacht wo man dann zusammen seinen Charakter zoggt :>

Es geht halt ausschließlich um fun und ums einzoggn für Diablo 3 <3 :>

Beste Grüße
Mirco =)
 
hmmm....bin diese ladder schon ziemlich weit bzw weiter und hab schon 2 chars wie von dir beschrieben hochgespielt.

was würdest du den für ein char machen...wenn sich ein von mir gewollter char damit ergänzt wäre ich villt sogar dabei. und ich spiele ausschließlich scl :)
 
Also :>

Ich könnte mir eig jeden Charakter machen :> du musst nur sagen welchen du noch gerne hättest und dann ne geeignete Combo finden :>

Du könntest das ganze auch leiten :> und ja wäre echt cool wenn du dabei wärst =) Würd bestümmt spass machen :>
 
also ne kikse würd ich noch gern machen - hatte noch nie ne assa :D also weiß ich auch nicht ob ich mit der so gut umgehen kann. und wie die dame so wird auf selffound^^

nen nec will ich auch nochmal machen - aber für den bin ich schon am eq zusammentreiben. wenn würd ich genau wie du mit dem char auf selffound spielen - macht dann einfach mehr spaß und ist auch fairer.

villt würd ich mir noch nen konzt. barb machen

nen wutwolf hät ichauch mal gerne oder nen zeal aber bei nem zeal weiß ich net wie der so ist auf selffound sein eq ist ja eigentlich relativ teuer damit der wirklich abgeht.

check mal ab worauf du am meisten bock hast und schlag ggf. ne gute kombo vor :)
 
Hi,
ladder bin ich zwar ziemlich schwach,würde mich aber gerne eurer Runde anschliessen.
Kann boen(allerdings schwach),aber Hauptsache der Spass stimmt.
 
Wenn du dir nen Babaren machen willst würd ich noch einen Dudu von meiner Seite dabei vorschlagen finde ich ziemlich passend und hätte lust darauf =)

Schorschy mir gehts ebenfalls um den Spass und natürlich auf Diablo 3 einwärmen wo ich euch alle hoffendlich wieder treff, natürlich sollten wirrrrrrrrr das ganze schon einmal durch spielen auf 2 Modis :>

Am besten schlagt ihr Zeiten vor wie zb. Samstag 18-21 uhr (auch gerne mehr oder weniger wie euch das ganze halt so in den Kram passt =) ) und ob jeden tag oder vllt ausnahmen und alles :> ihr habt da wiei ch freie wahl :>

Für mich wäre irgendwann abends immer passend =)

Beste Grüße<3
 
Okay ich mach mir dann mal ein konz. barb den ein frenzy hab ich schon der alles umahut :D villt auch nen WW wer weiß eins von beiden. nur bei WW brauch wiederum viel ML und findet man leider net immer auf selffound, gerade am anfang wärs mies. mal schauen.

sonst würd ich mit ner kickse kommen würde dnk ich auch noch gut mit nem dudu harmonieren, je nachdem was du für ein dudu machen willst :)

Und an Schorchy würd ich vorschlagen das er ebenfalls mit nem new char einsteigt.

dropps werden natürlich gerecht aufgeteilt das was jemand brauch bekommt er auch und gute items wenn z.b auf hell ne hr droppt wird vertickt und aufgeteilt :)

außerdem wenn dann will ich auch selffound zocken und von anfang bis ende spielen danach kann man dann gerne traden etc. um den char zu verbessern :)

so würd ich das vorschlagen.

zu den zeiten, ich hab momentan frei und dementsprechend auch zeit daher ist es mir relativ wann wir spielen kann allerdings hier und da mal was dazwischen kommen, aber ich denke da gehts euch nicht anders :D
 
Ich finde so wie du das sagst luRiShen klingt das sehr gut : ) Dann sagst du uns am besten noch Schorchy zu welchen Zeiten du kannst ich gehe jetzt allgemein davon aus das unsere erste runde Morgen abend um 18 uhr starten sollte, oder samstag ab einer bestimmten Uhrzeit =)

Das ganze übernimmt dann entweder Lurishen oder ich :> wie du willst Luri

Lurishen: Konz. Barb
Nordstern: Ele Dudu
Schorchy: ? Unbekannt :>

Freue mich =)
 
18 uhr geht in ordnung heute abend kann allerdings nur bis 20 uhr weil ich danach weg fahre, aber samstag kann wieder ne runde starten und da hab ich dann auch massig zeit.

Acc: hait22, whisper mich ingame einfach an oder adde mich und dann kanns ja los gehen.

an den 3. werd ich mal ne PM schicken
 
Hi,
heute um 18:00 kann ich leider nicht,am Wochenende habe ich jedoch genug Zeit.
Macht einfach eine anderen Vorschlag und ich werde es schon zeitlich irgendwie einrichten.
Char habe ich noch keine Ahnung,werde aber früh genug hier posten,was ich spielen werde,damit ihr euch besser drauf einstellen könnt.

Grüsse
S.
 
Okay hab dir gerade auf deine PM geantwortet.

Ich denke Nordstern und Ich können trotzdem schonmal anzocken, kann ja auch nicht langel. Und machen dann einfach dann für dich nochmal und ggf. lvln wir dich dann noch bis alles gleich ist :)

Ich habe übrigens gerade mal den Skillbaum vom Barb gecheckt und gemerkt das wenn ich Konz. barb mache noch genug skillpunkte für WW hab also kann ich beides machen :)
 
Klar,fangt schon mal an,ich lvl dann nach oder ihr helft mir einfach.

Die Idee mit Konz+Ww finde ich btw nicht so toll,denn Resultat wäre ein beschissenes bo,da dir einfach die Punkte hierfür fehlen.Oder willst du alle 25 secs boen^^?
Aber,letzten Endes ist dies natürlich dir alleine überlasssen.
 
hi,

ich spiele seit 30min wieder D2.
habe es von 96 bis 2001 gespielt u will mal wieder bissle zocken.
hab mir ein non ladder char gemacht.
bin student, hab folglich viel freizeit, trotz bevorstehenden prüfungen.
also, einfach mal anschreiben, wenn jmd was machen will.
acc: *400bpm

freundliches grüßle, der martin
 
Klar,fangt schon mal an,ich lvl dann nach oder ihr helft mir einfach.

Die Idee mit Konz+Ww finde ich btw nicht so toll,denn Resultat wäre ein beschissenes bo,da dir einfach die Punkte hierfür fehlen.Oder willst du alle 25 secs boen^^?
Aber,letzten Endes ist dies natürlich dir alleine überlasssen.

naja bo ist eine synagie von konz. also hab ich noch genug skillpunkte frei für WW :)
 
Also ich war heute leider weg Umzug unso =)

ich wäre einfach dafür das wir das ganze morgen ZS beginnen könnten und Lurishen morgen dann entweder kurz vor 16 oder 18 uhr uns eine PM mit servernamen Und PW sagt =) und der ganze spass dann anfangen soll :P und ihr euch am besten wegen euren babaren mal einig werdet hihi :>

Freue mich !!!!!!!!
 
okay kein problem ich schicke dann morgen an euch beide eine pm wenn ich online bin und gebe euch die gamedaten :)

dann klären wir das mit den drops und so erstmal und dann gehts los :)
 
Also,ich werde besser keinen Barabaren spielen,da wir sonst nur ein,sofern du mit Eledruid Stormer meinst,Schadenselement haben(den mickrigen cold-dmg vom Druiden mal aussen vor gelassen).Wäre ja strategisch nicht so besonders klug^^.
Ich gucke mal,schwanke zwischen Java,Pally,Teleprinzessin oder Boner.
Bis nachher werde ich mich entschieden haben.
Freue mich schon auf unsere gemeinsame Runde.
 
so wir haben eine neue zeit ausgemacht morgen 17 uhr selbes game.

hoffe nordstern passt die zeit^^

heute war ja bissel er wurm drin
 
Muss den Termin leider wieder kurz vorher absagen. Mir ist leider was privates dazwischen gekommne :/

Könnt aber gerne schonmal zu zweit den act fertig machen wenn ihr wollt und ich zieh dann nach :)
 
Zurück
Oben