• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geforce 3 Treiber

MySt3rY

Mitglied
Hab jetzt meine alte graka (Geforce 3 TI 200) eingebaut, find aber den treiber nichtmehr....
Bei der nvidia page kann die gf3 nicht mehr auswählen
Soll ich die forceware benutzen oder auf einen älteren treiber (42.xx/44.xx) zurückgreifen?

lg

wenn das zufällig eine elsa gladiac 721 ist

(erkennbar an der roten farbe und dem rotem aktiv lüfter)

für die karte hätt ich noch den von werk her mitgelieferten treiber, ansonsten kannste immer beim forceware treiber schauen welche karten unterstützt werden, ich glaub da steht die gf3 noch dabei

Hier sollte eigentlich der richtige Treiber für Deine GraKa dabei sein.
Die wird zumindest in den unterstützten Produkten mit aufgeführt.

Gruss Silencer23

Du brauchst sogenannte "Legacy Drivers". Die gibt es noch in der Dropdownbox bei nvidia.com. DIe letzten verfügbaren sollten so ca. 96.xx sein (zumindest unter Linux).

Zurück
Oben