• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gefrorene Hamburger aufwärmen

jaaa... ok, das stimmt oller kluchshizer :lol:

aber wenn du bei einem guten schlachter schon nich weißt, dann kann letzteres auch nich
besser sein... einziges gegenargument:

hackfleisch hat eine lebensdauer von nur einem tag, am nä. tag muss das entsorgt werden,
wegen keime, salmonellen, usw. wenn man also aus der fleischtheke gekennzeichnetes
abgepacktes hackfleisch mit deutscher herkunft kauft, sollte das schon sicherer sein...
es MUSS quasi immer frisch sein, (anders als bei anderem fleisch) beim schlachter dagegen
weißt du tatsächlich nich, wo das herkommt, es sei denn, der schlachter schlachtet selber...

und was ja nun auch häfig schon passiert ist, die schlachter gehen aufn klo, shizn sich aus,
waschen sich nich die hände und fassen die fleischware mit den schmutzefingern an... (berichte
im fernsehen hamms gezeigt :rolleyes: )

sooo aber um mal nicht vom thema weg zu kommen, ist und bleibt der selbstgemachte burger
trotzdem immer besser als die fertigprodukte aus dem tiefkühlregal...

bei den fertigen fleischburger ist i.Ü. das fleisch auch nicht gekennzeichnet..... da ist der schmu
doch viel eher möglich ;)

Ich hab leider keine Zeit zum Schlachter zu gehn. Wenn ich abends um 10 vom Training komme, dann will ich mir einfach nur schnell was zu futtern machen. Deswegen das Gefrierzeugs :ugly:

Auch wenn ich ein Freund der frischen Zubereitung bin... kauf dir einfach im Discounter die im Kühlschrank aufzubewahrenden Burger und wärme diese im Backofen auf; schmeckt nicht so gut wie frisch, aber deutlich besser als Tiefkühlware... und geht fast genau so schnell wie Microwelle.

LG
r4n4

Hackfleisch gibts auch an der Fleischteke im Supermark. Und die haben i.d.R. länger auf. Oder geh vorher einkaufen.
Faulheit ist ein "guter" Grund sich mit Fertigfraß vollzustopfen, keine Zeit aber nicht.

Das weißt du auch beim Metzger deines Vertrauens nicht mit letzter Gewissheit.
Das weißt du nur, wenn du selber schlachtest und in dem Fall wird den meisten wohl der Appetit aus einem ganz anderen Grund vergehen.

Also die Lämmer, die ich selbst geschlachtet habe waren stets deliziös (zumindest die Keulen und der Rücken).

Ich hab leider keine Zeit zum Schlachter zu gehn. Wenn ich abends um 10 vom Training komme, dann will ich mir einfach nur schnell was zu futtern machen. Deswegen das Gefrierzeugs :ugly:

aber am supermarkt kommste doch schoooon noch vorbei oder ?? :D

übrigens met in der pfanne anbraten dauert i.Ü. höchstens 10 min... :D datt wirste doch wohl
auch abends nachm training packen, oder ?? :ugly:

btw. stimmt, ich hab auchmal burger aus der theke gekauft (fertige burger NICHT tiefgefroren)
da istne dünne fleischfrikadelle drauf, die nicht sonderlich gut schmeckt...

oder besser: kauf dir die burger brötchen, abgepackte frikadellen, die du allerdings
auch teilen solltest, weil frikas einfach zu dick sind :D und dann 2 hälften schneiden UND
DANN kannst die in die mikro packen das geht dann schooon :D

aber BITTE GETRENNT!!!!!!!!!!!!!!!

d.h. die fertigen frikadellen zuerst aufschneiden, dann aufwärmen und dann den
burger zubereiten :D

sollte packbar sein, selbst für 22:00 Uhr :lol:

UND!! Du kannst dann doch deine mikro benutzen :ugly: :lol:

Ja schon klar, das mit anbraten geht. Aber ich meine, ich hab keine Lust mir abends um 10 nen frischen Burger zu machen^^

Ja schon klar, das mit anbraten geht. Aber ich meine, ich hab keine Lust mir abends um 10 nen frischen Burger zu machen^^

ja schon klar :ugly:

fertige frikas aus der packung nehmen, in die mikro stecken, rausholen burger machen,
stimmt, istn haufen arbeit o_O :lol:

@ Don Krawallo

also datt möcht ich nich machen..... aber der job ansich ist mir sowieso zuwider, obwohls
man ja auch ißt, nich wahr?? ;)

@ Don Krawallo

also datt möcht ich nich machen..... aber der job ansich ist mir sowieso zuwider, obwohls
man ja auch ißt, nich wahr?? ;)
So einen tollen Job kriegt auch nicht jeder.
Den muß man sich redlich verdienen durch ganz besonders herausragende Leistungen bei der Haus-, Hof-, und Stallarbeit.

dann nehme ich vom schlachter meines vetrauens eine gewisse menge an hackepeter darunter
kenne ich das ... ^^ d.h. das ist einfach hackfleisch vom schlachter bereits fertig gewürzt
mit zwiebeln... wenn du das anbrätst ist das sehr lecker...!!

Misch bissl gecrushtes Eis rein. Das ist kein Witz, da wird der Burger so saftig und lecker, das ist herrlich...
Einfach bissl Eis kleinhauen in den Teig mit einkneten, formen und braten.
Supergeil.

(um mal von der Darm-Diskussion wegzkommen^^)

Zurück
Oben