Ich schreibe das jetzt von meinem IPad, da ich im Urlaub bin und auch kein Zugriff jetzt auf D4 habe.
Du hast Recht, ich habe viele defensive Eigenschaften. Aus D2 war ich es gewohnt, dass Stackres noch was nützt. Hier nicht. Aber wenn ich auf T4 auf Max sein möchte, brauche ich auf T2 50 drüber, ja? Ok, teils bin ich deutlich drüber, aber ich müsste erstmal passende GA finden. Und Rüssi: das Blöde ist, dass nach Entfernen der 55% aus dem Amulett mein Wert bei 700 landet. Mit dem Affix bin ich bei rund 1300. Auf T4 wären das 800, und T3 1050.
Frage ist: sollten nicht RES und Rüstung auch auf T4 standardmäßig 1000 bzw. Knapp drüber bzw. 70@ oder knapp drüber sein?
Ich weiß, dass mein Eq. Verbesserungsbedarf hat. Der Witz ist, dass ich mit 2H und dem erwähnten Aspekt mich nicht schneller im Killspeed empfinde als so wie jetzt, hmm.
Ich frage mich halt, ob mir Myths was bringen würden bzw. wenn ja, welches. Ich hab ein Andyface gefunden. In D2 war das noch ein geiler Merc-Helm, hier frage ich mich nur, was bitte 666% Poisonres für ein Quatsch ist.
Der Vorschlag, Funke zu verbannen, kam mehrfach. Frage: spielt ihr alle generell ohne Basis-Skills? Mein Gedanke, wenn ich Funke entfernen würde, wäre: Blizz auf linke Taste, und der frei gewordene Slot wird Flammenschild wegen Immunität. Genau so wenig weiß ich, ob Frostnova im Slot noch Sinn macht. Im Übergang hat es mir sehr geholfen. Ob ich jetzt verzichten könnte, weiß ich nicht. Wenn ich mich für eine Kernfertigkeit entscheiden würde, dann sähe ich Manaprobleme, da sich die Kernfertigkeit mit Blizz ins Gehege kommt. Das fiel mir damals auf, weswegen ich damals den Kettenblitz (den ich wegen eines Aspektes auf LowLvl nahm) entfernt habe, um schön Blizz zu machen. Und da die Kernfertigkeit auf rechts war, dachte ich mir nur, da passt Tele gut hin, wie in alten D2-Zeiten. Seitdem spiele ich’s halt so.
Ich spiele übrigens SC. HC auf dem Rechner wäre Frust. Der ist nicht gut genug und es kann selten mal laggen, auf HC tödlich. Und auf SC sterbe ich auch ab und an, jedoch sind es meist dann Bosse mit Onehit-Kill-Skills, sowas wie Andy und ihre tolle Feuerwand.