• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Gefundene Items verwerten oder verkaufen ?

Man sollte auch beachten, dass der Item-lvl eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt. Ich kenne da nicht genau alle Grenzen aber zB ab Level 50 geben die Items andere Zutaten zum Craften als Items für die man Level 49 oder niedriger benötigt.
Daher war das Item-lvl für mich manchmal das Kriterium, ob ich verkaufe oder zerlege.

bis auf rüstung/waffen mit lvlreq 60, ringe mit lvlreq über 56 (gibts 57 überhaupt? denke nur 59 und 60) und söldnertrinkets mit lvlreq 59 lass ich alles liegen, kann man wahrscheinlich auch verkaufen, aber ständig zum händler zu laufen kostet mich wahrscheinlich mehr gold-sammelzeit als ich beim weitersammeln kriege...
die einzigen theoretisch intressanten essenzen sind momentan die, die in inferno droppen, weil man im ah immer billiger wegkommt.

Zurück
Oben