• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenschlag gegen Cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Skull

Guest
moin moin erst mal hab mich endlich überwunden mich hir anzumeden.
Ich versuch lang eine efektive möglichkeit zu finden im PvP gegen Fc und bug auradins zu bestehen. Leider bisher ohne viel erfolg nun Frag ich mich ob es überhaupt eine Legale Möglicheit giebt diese chars zu besigen.
aus was für angriefen besteht überhaupt der Fc angrief das der so viel schaden macht ?

vieleicht habt ihr ja nen paar tipps oder iden damit man den Cheatern endlich Parole biten kann

Ich spiel eine meiner meinung nach ganz akzepatble Hybried assa WW Blitzwächter

Mfg

naja, als erstes finde ich hybs keinen guten cheaterkiller. da sollte was mit mehr dmg auf hit, also java, smiter, hdin oder so her.

der rest ist einfach: tg, rising, whisp, dwarf,hotties dazu ca 150 fire und 200 light res ausm inv.

hätte man auch selbst drauf kommen können ;)

€; geht ofc auch mit assa. der auradin heilt dich eh nur und an die ama schnell rantelen, wofs legen, mb spammen, sobald stun steht kicken oder wirblen.

ok das funktioniert vieleicht gegen auradine aber mit den hab ich auch eher weniger das problem gegen die fc hielft mir das auch nix ich hab schon nen 4 sox monarch mit 4 topasen zusamen mit donergots und forty hab ich dan blitz resi 90% und die killn mich trotzdem noch

fc bewirkt nur, dass sie dich mit einer Nahkampfattacke auf Distanz angreifen kann, aber nicht dass sie mehr dmg macht.
Heißt also, dass du entweder mehr absorb/maxres reinpackst ODER besser spielen solltest ^^

btw, ne hybridassa mit Forti?! das kann ja mal gar nix werden ^^

Dark Skull schrieb:
ok das funktioniert vieleicht gegen auradine aber mit den hab ich auch eher weniger das problem gegen die fc hielft mir das auch nix ich hab schon nen 4 sox monarch mit 4 topasen zusamen mit donergots und forty hab ich dan blitz resi 90% und die killn mich trotzdem noch

naja, das wundert mich dann net. du rennst als hybse mit forti hinter ner fc ama her, die vermutlich noch fett desychnt ? klar, dass die sich kaputtlacht ^^ eni rein, 65 fcr oder mehr und dann tg, whisp, stack ( über inv, net mit nem monarch -_-). wenns ne gute fc ama ist bleibt es schwer. hab mit den wirklich starken auch meine probs. deswegen: assa ist da weniger der ideale char.

ich hab in meiner chaos klinge 2 zu drachenflug das mach eni überflüsig und normale amas siend kein problem die brauchen mehrere treffer das is nur bei fc das die mich one hit killen

Mit nem Necro haste gegen diese Chars überhaupt keine Probleme, mit dem kannste so BM spielen dass die Cheater anfangen dich zu flamen :D

-Kiras "Um"
-Maras 30 (Rising Sun falls Fireauradin)
-Eni
-2 20% whisps (gegen Dualaura Dins halt nen Dwarf + Whisp)
-2 Dwarfs gegen Fireonly-Auradins
-Donnergotes
-Lightresi Boots gegen Ama, Hotspurs gegen Dual/Fireonly Auradins
-Hoto40
-Homunkulus "Um"
-Torch + Anni
-PB SKiller mit Life
-So viele Light/Feuerresi Smallcharms dass du ~ 330- 340 Fireresi stacked hast und ~ 360 Lightresi stacked ist.

Gegen ne Ama castest altern, sperrst sie in nen Prison ein und schießt sie über den Haufen,
Die Auradins kannste mit Iron Maiden verfluchen und in Prisons einsperren, wenn se dann versuchen rauszuchargen sterben sie und deine Bonespirits erledigen sie so oder so.

Ist eigentlich nen fast normaler Necbuilt nur dass du IM und Altern skillst, das ganze EQ haben die meisten so oder so inner Kiste^^

eni überflüssig dank df ? guter witz.

1. was bringt dir df wenn die ama noch mehr als 1,5 screens weg ist ? richtig, gar nichts.
2. es ist buggy und langsam, bis die animation abgeschlossen ist, kriegt man meistens schon aufs maul.

übrigens onehittet dich die java nicht, sie greift dich nur schon an, sobald du auf ihrer minimap bist.

mit dem beschriebenen abs / res stuff ist ein onehit unmöglich.

wenn du aber nur mit df spielst, frag ich mich wie du andre amas schlägst ^^

ich hab als hybried ja auch die fäichkeit die mit fallen zu killen ^^ ich kombienire die angriefe eigentlich gehöhren amazonen zu den leichter zu killenden chars eigentlich siend nur ele druiden schwer da die ja mit ihren schield die fallen sienlos machen und mit den huriican bekom ich brobleme wen ich sie angreit.

um enigma auszugleichen hab ich auch genuh frw und bin im ausweichen ganz gut ^^ aber das geht bei fc und auradienen ja nicht den kan man nicht ausweichen.
und mit df hab ich genug schaden um einige chars zu killen da brauch ich weder fallen noch ww also eigentlich hab ich kein problem im PvP ich brauchte nur tipps um mit Fc fertich zu werden

noch mal ne andere Frage hab gehört das es auch legalen Fc giebt stimmt das ???

Dark Skull schrieb:
ich hab als hybried ja auch die fäichkeit die mit fallen zu killen ^^ ich kombienire die angriefe eigentlich gehöhren amazonen zu den leichter zu killenden chars eigentlich siend nur ele druiden schwer da die ja mit ihren schield die fallen sienlos machen und mit den huriican bekom ich brobleme wen ich sie angreit.

Wenn du gegen einen Ele-Dru Probleme hast, dann machst du aber etwas gehörig falsch...

Dark Skull schrieb:
noch mal ne andere Frage hab gehört das es auch legalen Fc giebt stimmt das ???

Jo.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1236539

Du kannst FC üben, das geht ja. Schau dazu mal in die Amazonen Sektion hier im Forum, da gibts nen Guide dazu.

Du rennst mit ner Hybrid? Dir is aber schon klar dass der Clawblock dann nicht funktionniert und du alles abbekommst?

Und nen Druide ist mit max DR normalerweise nicht so schwer, da die sehr schlechte fhr Caps haben und kaum aus MB + WoF Stun rauskommen.

Wie gesagt ich habe mit meinem Nec kein Problem gegen solche Chars, Hybrid ist da weniger geeignet imho.

ich spiel schon lange mit der assa un komm ziemlich gut mit ihr kla ^^
man gewöhnt sich wascheinlich auch daran und legt sich ein paar spielzüge zurecht

ok ich danke euch hab jetz nen paar ideen und werd mal sehen

vielen dank euch

sorry aber der assa Build is mehr als schlecht ^^
würd mich ma hier n bissel bei den Guides umschaun und se dann neu baun. Eine hybsin hat normal keine Probleme mit einem Druid ...

Außerdem wundert mich auch nix mehr wenn du nur öäufst und DF used ^^

gegen die fcer/auradine wär allerdings wirklich ein anderer Char sinnvoll, beispielsweise der vorgeschlagene Boner weil da kannst auch noch schön mit BPs lamen.

mfg

kk wen meine assa wirklich so schlecht is wie du mir versuchst zu sagen muss ich ein gigantisches talent haben den obwohl ele druiden zu den für mich schwer zu killenden gehören unterliegen die mir genau so wie fast alle anderen fair spielenden chars

das nochmal als schluss wort

der assa Build is nicht so schlecht wie ich sage, sondern noch wesentlich schlechter :)
Wundert mich ja schon, dass du im FFA damit was zu killen scheinst aber in einem 1on1 sieht der kein Land gegen nichts. Trapsin un Hybridsin sind die Angstgegner eines Druid schlechthin und da hast du Probleme?? schon da sollte dir langsam was auffallen ^^

Schätze das so ein, dass du eben 5 traps um dich rum legst und dann wartest bis irgend ein gegner eben herkommt. Dazu braucht man kein tele, da geb ich dir Recht und wahrscheinlich auch keinen Skill. Aber gute hybsen spielen anders.
Hätte da für dich ein Lehrvideo von einem, der das wirklich drauf hat (besonderes Augenmerk solltest du wohl auf die letzten ~50 Sekunden des vids legen, weil dort fightet er nen Druid :) )..
http://uk.youtube.com/watch?v=ZsC1Gv8TICc

das soll nu nicht mal ein Flame sein sondern es ist einfach voll und ganz die Wahrheit. SO ein Hybsin Build kann net gut sein, weil man kein bisschen Mobil ist und dann noch nen beschissenen Block hat..

mfg

ok nach den viedio is mir eins kla wen der fight mit den ele dudu gut war hab ich keine bedenken ich brauch 2-max 4 treffer für ein und dachte das wär schlecht da ich für andere eigentlich nur 2 ww oder sogar nur 1 df brauch da ham wir wol aneinander vorbeigeredet ^^ klara fall von hast mal mit:hammer:

??? dann erklär du mir bitte mal wieviel dam du machst und gegen was für Druiden du spielst :)

Sogar ein Barbar braucht mehr Treffer für nen Maxblock/Maxdr ele .. das glaub ich dir schlicht und ergreifend net ~~

btw, bist du ladder oder non? Ich glaub ich mag nu ma gegen dich spielen un mir das anschaun.

ich hab 3k mit df 3k-6k erste klaue 4k-7k zweite klaue 7k traps und halt noch diesen ganzen ofene wunde vernichtenden schlag und totschlag kram 3.5k life 2frames per hit 90 fhr

ladder oder non? ich mag dich duellen plz :)
btw wie willst du mit 3k df dam jemanden onehitten? o_O

das is ne gute frage das frag ich mich auch immer aber das klapt echt der is ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben