• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenschlag gegen Cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poste doch mal dein komplettes stuff + skillung. finde das ganze langsam n bissel abenteuerlich mit df onehits usw.

3k DF Dam und 1hit-Kills? Das sind 500 Schaden im PvP ohne DR.
Venom+OW wirkt ja eh über Zeit, und kann also ned killen [...].

das hat nun echt nix mehr mit mein anfangs problem zu tun also bedank ich mich noch mal ganz herzlich für die vorschläge und den res schreiben wir so

Vielen dank für die Hielfe

Eigentlich hat das sehr viel mit deiner eigentlichen Frage zu tun.

Wenn du nämlich einen suboptimalen Build hast, verringert das deine Siegchancen enorm.

Bitte PM an mich ich will nen ft5^^

Ich vermute stark du spielst mit deiner Assa nur gegen lld-Chars^^?

dan schreib doch mal das optimale hybried assa equit mit deins is suboptimal kan ich nix anfangen brauch i-wie nen vergleich und hab kein bock auf nen guide der 20 möglichkeiten für eine ausrüstung stellt so hab ich meine zusman gestellt und die is suboptimal

wär cool wen das machen köntest thx schon mal

un ich vermute stark da kann was net stimmen.
Er sagt er used kein vebom und hat nen ww-dam von "3k-6k erste klaue 4k-7k zweite klaue".

Ich hab selber eine physdam Ghostsin mit eth dam claw und die macht mit Forti inicht mal annähernd solchen dam. Da kann was net stimmen..

nutzt du psn charms oder elemental dam charms?!

Oder er encht sich mit ner lvl5x Ench Soso^^
Dann kommt der Screendamage ca. hin^^

es hat hir nur 1 oder 2 konstrukiive kretiken und hielfe versuche gegeben ich hab mich an euch gewändet um hielfe und nicht verachtung zu erhalten

antworte doch einfach mal auf unsere Fragen un dann kann man versuchen dir zu helfen.

ich will fragen beantwortet haben und nicht welche gestellt bekommen

Dark Skull schrieb:
es hat hir nur 1 oder 2 konstrukiive kretiken und hielfe versuche gegeben ich hab mich an euch gewändet um hielfe und nicht verachtung zu erhalten

Wir würden dir ja gern helfen, aber dazu solltest du mal dein Equip auflisten. Und Skillung. Und Stattung^^

Und wir das ist keine Verachtung, es ist nur irgendwie komisch, wie du auf solche angezeigte Schadenswerte kommst und dann auch noch Leute mit DF 1hittest.

wenn du uns aber net sagst wie deine assa aufgebaut ist, kann man dir net sagen wie se verbessert werden soll.
Geh doch mal zum psychologen und sag ihm er soll dir helfen ohne dass du ihm was über dich erzählst ^^

gib deinen Build mit items und skillung un dann kann man dir sagen was anders machen ~~

ganz einfach ich häte gerne algemeine tipps gegen fc ich hab noch andere chars als die assa aber die würde ich gerne dagegen wapnen um die cheater zu killn und nicht ausden dorf raus und tot sein ganz einfach das hat mit meinen equit nix zu tun ich will wissen was ich für eins nemen solte daraus bastel ich mir eins für mich fnktionierendes zusammen das war mein ursprünglicher plan und wen ihr wissen wolt wie ihr ne assa skillt dan geht in die guids da hab ich das auch her aber ich habs noch ein bischen individualisiert um mich von den abzugrenzen die so spielen wie man ihn es sagt wie sie es sollen ich also wen ihr keine tips für mich habt hab ich pech gehabt ^^

[x] Fake

Full Rejus regeln gegen Cheater, dann klappts auch mit deiner Assa.

du kannst uns doch trotzdem dein Equip + inventar + Skillung posten, rein interesse halber. Deine Werte sind einfach zu utopisch also erlös uns doch endlich un sag wie du sas hinkriegst :)

Char ham wir dir schon genannt. Boner mit absorb zeugs und stack res, möglichst auf 125fc

/edit: full rejus = große Regenerationstränke

Also solangsam wird es echt komisch... wie du auf die Stats kommst ist ja schon seltsam, dann noch deine Behauptung du killst Leute ernsthaft mit einem DF, aber was wirklich merkwürdig ist, ist, dass du deinen Build ned posten möchtest.

Hilf uns dir zu helfen. Poste dein Equip.

Zahnrad schrieb:

Vielleicht kommt der DMG hin wenn man Bramble nachm Precast anlässt? ^^
Oder er lädt Tigerschlag und holzt dann mit Drachenkralle rum ...

Spaß bei Seite, Items posten! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben