• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstände finden leichtgemacht!

ThaRular

Active member
Registriert
27 April 2005
Beiträge
850
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir grade echt nicht sicher, ob es die Funktion schon länger gibt oder sie erst mit dem letzten Patch eingeführt wurde. Kann auch sein, dass ihr sie alle bereits kennt, aber mir ist sie vollkommen neu gewesen.

Wenn ihr aufs Auktionshaus geht und dann in den verkaufen Screen könnt ihr mit der rechten Maustaste eins eurer Items anklicken und dann auf "ähnliche Gegenstände" klicken. Dann werden im Suche Fenster des Auktionshauses die Werte des Items übernommen und nach vergleichbaren Gegenständen gesucht. Eine wie ich finde wirklich traumhafte Funktion, die ich niemandem vorenthalten möchte!
 
:top:

Die Funktion kannte ich wirklich noch nicht :eek:
 
wurde mit patch 1.0.5 eingeführt und stand auch in den patchnotes.

ich empfehle aber zum vergleichen nicht relevante stats wieder zu entfernen und die anderen etwas abzurunden, da man sonst schnell mit dem prei weit daneben liegen kann
 
Danke für den Hinweis, bei den vielen Zeilen der letzten PN ist mir das wohl entgangen :)
 
Was ich daran doof finde ist die funktion bei den Unique Items. Dort werden nämlich nicht die Werte übernommen sondern lediglich der Name des Gegenstandes. Ich fände es sinnvoller wenn auch dort die Werte übernommen werden würden
 
Hey kannte ich auch noch nicht... danke für den Hinweis... so kann ich dann immer direkt sehen ob ein Item zum Brimestone wird... :hy:

...und ich brauch ja soooo dringend wieder Platz.. hilft echt sehr
 
Was ich daran doof finde ist die funktion bei den Unique Items. Dort werden nämlich nicht die Werte übernommen sondern lediglich der Name des Gegenstandes. Ich fände es sinnvoller wenn auch dort die Werte übernommen werden würden

nun auch gesehen... :eek:

naja kommt halt von Blizz :rolleyes:
 
Stand definitiv in den offiziellen Patchnotes zu 1.05 !

Benutze es auch seit 1 Tag 1.05 regelmäßig
Wie ein vorredner schon sagte , muss man aber die Stats am besten trotzdem noch runden und unwichtige entfernen
Sonst gehts schnell weit daneben
 
Was mich a bissl nervt ist, dass wenn man nach Gegenständen mit ItemLevel < 60 sucht, es den Wert in die min Filterbox packt. In dem Fall wäre die max Filterbox sinnvoller.
 
worauf man auch achten muss:
Vergleicht man Items mit mehr als 6 Werten drauf, dann werden die übrigen in der Suche einfach abgeschnitten x(

Besonders blöd, weil der Sockel immer ganz unten steht und somit (bei mir) das häufigste Opfer ist :p


Die Funktion erleichtert die Arbeit ungemein, aber man kann (und sollte) sich nicht blind drauf verlassen ;)
 
also ich hab auch im laufe der patch entwicklung während ptr zeiten die patchnotes rauf und runter gelesen, und das muss mir auch entgangen sein.. kenn die funktion auch erst seit wenigen tagen
 
danke für den Hinweis, :top: ist mir auch entgangen, erleichtert die Preisfindung ungemein, bissel was selber machen muss man natürlich nach wie vor ;)
 
also ich hab auch im laufe der patch entwicklung während ptr zeiten die patchnotes rauf und runter gelesen, und das muss mir auch entgangen sein.. kenn die funktion auch erst seit wenigen tagen
Diablo 3 Patch 1.0.5 – Patchnotes auf Deutsch! Allgemeines, Auktionshaus und Chat | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
unter Auktionshaus :hy:
"Beim Verkaufen eines Gegenstandes können ähnliche Gegenstände angezeigt werden, um schnell die Preislage zu überblicken."
zugegeben etwas versteckt war die Funktion schon so mit rechtsklick und so ;)
 
Ich habe kürzlich entdeckt dass ein Druck auf die Leertaste alle offenen Fenster schließt.
 
Ich habe kürzlich entdeckt dass ein Druck auf die Leertaste alle offenen Fenster schließt.

das ist aber schon länger so.
aber das mit dem "rechtsklick" kannte ich auch noch nicht...werde das gleich heute Nachmittag ausprobieren...und wehe das klappt nicht :ugly:
Danke für die Info :top:
 
Zurück
Oben