• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gegenstände freunden zeigen und teilen

Bitte nicht vergessen wie praktisch dieses Feature bei Rares ist, bei Legendarys kennt jeder die Stats, da reicht der Name, bei vollkommen variablen Stats ist das ganze unschätzbar von Vorteil.

naja soweit bekannt haben ja auch die legendarys nun random stats (halb und hlab oder so ^^) ähnlich den crafts
kommt aufwarscheinlich aufs jeweilige item an wieviel und so ^^

daher ists auch bei den dingern durchaus nützlich ^^

Gruß SamusAran

als d2-veteran ist das feature schon echter Luxus, freu mich ungemein, dass man nu nicht mehr tausend Nachfragen zu nem Item per PN beantworten muss :)

Kann man eigentlich auch nem Kumpel, der grad sc2 zockt z.B. ein gerade gedropptes Legendary mit dieser Option zeigen? Weil man soll ja übers Bnet2 mit Leuten Spielübergreifend schreiben können wenn ich mich richtig erinnere.

ich denke mal das wird nicht gehen. ich kann zwar problemlos beim sc2 zocken mit kumpels quatschen die gerade wow spielen aber mehr interaktion geht auch nicht. profil oder achievements gucken oder so zb.

aber blizz will doch die ganze zeit facebook mit dem neuem bnet verlinken und ich wette mann kann dann seine items oder was weiß ich über d3 dann darauf posten. wers braucht ka

das feature an sich find ich super. solang sich was bewährt hat schon vorher und es praktisch is kann man es doch gerne übernehmen. ich bin mal gespannt wie sich das mit dem neuen chatsystem arrangiert. wenn mich leute zuspammen können und ich das gar nicht irgendwie ausstellen oder ignorieren kann is das dann wieder nich so gut

haben wir denn keinen beta spieler der auch sc2 hat?

dann kann das ja mal getestet werden. jemand lust?

versuchs mal mit chat öffnen und shift+item anklicken. ka ob rechte oder linke maustaste aber es sollte dann in deine nachricht eingefügt sein.

Ehrlich gesagt finde ich diese Aussage hier, die man andauernd auf PlanetDiablo liesst, viel peinlicher als das angeprangerte Verhalten.

@TE wie bereits erwähnt gabs das schon in WoW. Hatte allerdings gehofft dat sie im User Interface von WoW auch für D3 gelernt haben, leider sehe ich da keinen Entwicklungssprung. Sogar eher im Gegenteil, da keine Addonschnittstelle vorliegt.

du willst interface add ons für diablo 3?
das fand ich in WoW schon sinnlos und in diablo 3 erst recht.

edit: braucht ihr noch einen sc2 spieler zum testen ? wenn ja schreibt mir eine nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben