• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstände im Chat anzeigen

Cristiano7

New member
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab schon bei vielen gesehn, dass sie seltene Gegenstände im Chat zeigen, sodass man auf den Namen des Gegenstandes drückt um den Gegenstand anzuzeigen. Wie mache ich das mit meinen Gegenständen? Und was kann ich alles für Gegenstände anzeigen?
 
Kannst jeden Gegenstand anzeigen lassen.
1)Inventar öffnen 2)Chat öffnen 3)Shift+Linksklick auf item

freuen :D.
 
Ok, danke. Jetzt kann ich mit meinen legendären Gegenständen angeben :lol:
 
Mit Legendarys kann man nun wirklich nicht angeben xD
mit deinem trash vl nicht

@ topic
Gesockelte Gegenstände werden (nach dem Patch) angezeigt, und zwar mit leeren sockeln! Denk dran bevor du items preist :P
 
kann es sein, dass diese funktion mal buggy war? es gab zeitabschnitte, da hat es nicht funktioniert.

ok ok... was für ne ironische frage... :D
 
Kann ich auch Gegenstände vom Schmied in den Chat posten?
 
Nein, das geht nicht. Auch nicht vom Juwelier oder von Händlern.
 
Gegenstände vom Schmied werden vermutlich nicht gehen. Ich nehme an, dass jedes Item eine bestimmte ID hat und bei dem Posten im Chat quasi nur die ID übergeben wird. Und noch nicht hergestellte Items haben eben noch keine ID, die man übergeben könnte.
 
Der Link beinhaltet sämtliche Stats, es kann natürlich trotzdem eine ID geben, aber die kompletten Stats des Items sind im Text der Nachricht enthalten (wenn auch nur als Itemlink sichtbar).

Anhaltspunkt 1: Man stelle fest wieviel Text in eine einzelne Chatnachricht passt. Danach poste man einen Itemlink und fülle den Rest der Nachricht mit Text.
Man wird feststellen, dass viel weniger Text in die verbleibende Nachricht passt.
Anhaltspunkt 2: Ich habe eine Brust mit 3 Sockeln und 6 Affixen sowie recht langem Namen. Ich kann dieses Item NICHT im Chat verlinken, da die kompletten Itemstats die Maximallänge einer Nachricht überschreiten.

Theorie: Man kann einen Itemlink komplett faken und so z.B. ein 100% perfektes Item verlinken.
 
Kann man denn den Text aus dem Eingabefeld mit strg+c kopieren? Wenn ja, dann könnte man sich ja mal in einem Texteditor anschauen, ob der Code sichtbar wird und was dann dort alles steht.
 
Gesockelte Gegenstände werden (nach dem Patch) angezeigt, und zwar mit leeren sockeln! Denk dran bevor du items preist :P
Heißt das, dass man wenn man Gegenstände mit Juwelen gesockelt hat diese nicht mehr mit den Juwelen gesockelt sind? Wann genau gibt es denn den Patch? Dann wart ich lieber noch bis ich meine guten Gegenstände mit Juwelen sockel :D
 
Super cooles Feature, ein paar Dinge hat Blizzard wirklich verbessert
 
Zurück
Oben