• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstand wurde sofort identifiziert beim Drop

CotDAK

Member
Registriert
29 September 2004
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gab doch einmal einen Threat über alle Betrügereien und sonstige Nettigkeiten. Bin sogar der Meinung das er angetackert war, weis jemand was ich meine ?

Es geht um folgendes, ich habe kürzlich mit jemanden CS gemacht und beim Dia-Drop viel sofort ein identifizierter großer Zauber auf den Boden, alle anderen Gegenstände waren unidentifiziert.

Oder habe ich mich da verkuckt ?

gruß
CotDAK
 
ich denke mal das war ein crap großer zauber den er vorher im invent hatte und ihn anschließend rausgeschmissen hat um platz fuer den diadrop zu schaffen...
 
Nunja, hier schonmal der Link zur Hack-FAQ: Link

Die Frage ist allerdings mögl. ein wenig Simpler: Wart ihr alleine in dem Game?
Hat dadurch mögl. einfach jemand beim Diadrop einen Charm gedroppt um von dem Diadrop abzulenken?
Hat nicht dein Kollege zufällig einen Charm gedroppt?

€: Bläh, ne wie du dich wieder dazwischenschlängelst! :hy:
 
Jo.
So nen Hack gibts nicht. Würde auch nix bringen ;) Er hat einfach sein Inventar vom Müll "befreit" ;)

lg
 
Danke @Stormer für den Link ...und das ist mir jetzt peinlich, dass ich gedacht hab ich hab das im Forum gelesen... unter Hilfe *HILFE* *aufnKopfschlag* :D


Nochmal zu dem beobachteten:

Wir waren allein, es war ein Passwortgame und es hat niemand gejoined.
Ich habe einen blauen Riesenzauber vom Dicken dropen sehen und weniger als eine halbe Sekunde später war er identifiziert. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so schnell klicken kann.
Angenommen das rechte Fenster ist auf, muss man zweimal klicken um nur den Zauber abzulegen, dann ein weiterer und man hat einen anderen an der Maus kleben, ein vierter und er dropt.
Oder aber, dass Fenster war zu, er klickt den Zauber an, dieser wandert ins Inventar, er öffnet Fenster mit B, identifiziert mit rechter Maus, klickt mit linker den Zauber an und dropt in bei nichtgefallen wieder. Auch 4 Klicks +1x Tastatur.

Ich hab für beides ca. 2 Sekunden gebraucht, dabei war ich mir aber nicht sicher was überhaupt auf dem Gegenstand für Fähigkeiten waren, die habe ich nicht lesen können.

Vermutlich bin ich nur zu laaaangsam :ugly:


Edit: @LeSpongebob unter mir
Ich werde das glaub ich nochmal ein bisschen beobachten, Pickit hab ich zwar schon gehört, kenne aber die Vorgehensweise nicht.
Abgesehen davon, werde ich bei einer Besstätigung einfach "/f r ***" tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hat dein mitspieler pickit benutzt somit kann er dropen weil er automatich items aufhebt
 
Angenommen das rechte Fenster ist auf, muss man zweimal klicken um nur den Zauber abzulegen, dann ein weiterer und man hat einen anderen an der Maus kleben, ein vierter und er dropt.

Es würde auch 3 Klicks reichen: 1. zum aufheben 2. Unid Zauber gegen id Zauber aus dem Inv tauschen 3. Id-Crap Zauber dropen.

Ist dir in dem Run der Drop von anderen Zaubern aufgefallen, die der andere aufgehoben hat?
Bzw wenn man ALT gedrückt hat im Moment des Drops kann man sehr schnell sein mit dem aufheben, sieht man bei offenen Baalruns (ohne Bot z.b. Ihunterbaals) sehr oft, dass die leute die sachen aufgehoben haben bevor man alle items gelesen / gesehen hat.
 
Wer ist dieser "jemand" überhaupt? Scheinbar niemanden den du kennst?

Hast du denn den Boden vorher schon kontrolliert, bevor dia starb? Da schmeisst man gerne Zeugs raus, dass man nicht mehr braucht. Kann auch nur ganz kurz davor gewesen sein. Gut möglich, dass ein largecharm wirklich auch von dia droppte und durch das grabben und schnelle Verrutschen der Itembezeichnungen, konnten's deine Augen in dieser halben Sekunde nicht ganz richtig erkennen... was eigentlich bei den meisten drops so ist, weil's einfach sau schnell geht.

Ansonsten 3 Klick Variante, evt volles Inventar, will den unidentifizierten Zauber nicht wieder hinlegen müssen, weiss genau, wo ein crap largecharm liegt ersetzt den und dropt ihn sofort. Das ginge auch ziemlich schnell, wobei man in der Situation meist eher unsicher ist und sich Zeit lässt, bis man genau weiss, was von den Sachen im Inv wirklich fallen gelassen werden kann. (mit offenem Inv).

Gut möglich, dass ein pickit auch am Werk war, wenn du ihn schon nicht kennst, aber das hätte dir schon früher auffallen sollen, wenn das wirklich der Fall war, gerade bei einem diarun. Aber das pickit hat bestimmt keine Funktion, welche den Fall, wie von dir geschildert erklären könnte.
 
also ich glaube auch eher, das dein kollege noch schnell ein bisschen "müll" entsorgt hat um platz zu haben. oder er wollte dich ablenken :D
 
ich weiß, der thread ist alt, aber bei mir hat diablo auf alp auch was identifiziertes fallen gelassen! hab davon kein screen shot gemacht, es war aber eine schlechte unique axt :eek:
da waren nur ich und ein kollege drin, wir haben uns gefragt ob einer von uns das war, aber niemand hatte was damit zu tun. wir haben uns nur kurz gewundert und das nächste game aufgemacht >.>
 
Hallihallo Skulder!

Du bist nun der Zweite, der solch eine Sache erlebt hat. Mir kommt es immer ncoh sehr spanisch (wieso eigentlich spanisch?) vor. Es geht jedoch meiner Meinung nach gar nicht. Vielleicht hat sich mit 1.13 ja ein neuer Bug eingeschlichen? :eek:

Bis dann denn
Skuhsk
 
und bei mir ist letztens im baalrun ein identifiziertes craft amu gedroped :D.

spaß bei seite: ich denke nicht das sowas passieren kann, ist mir zumindest seit release von d2 noch nie passiert. da hat dir dein mitspieler wohl einen bären aufgebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das ist ja wie damals in der fünften Klasse bei Pokémon. Wenn man hundert Stunden gespielt hat ist in Orania City dort, wo immer eine Baustelle war (Maschock planiert den Boden und so...) ein fertiges Haus, und wen man reingeht und sich in der Toilette umsieht, steht da "Blubb, Blubb - Es ist Mew!" und dann kann man Mew einfangen. :rolleyes:

Nihlathak hat mir mal einen NICHT identifizierten SoJ gedroppt – und nach dem Identifizieren wars nur Manald! DAS ist ein ärgerlicher Bug!
 
Hallihallo Skulder!

Mir kommt es immer ncoh sehr spanisch (wieso eigentlich spanisch?) vor. :eek:


Skuhsk

Das kann ich dir vielleicht beantworten.
Ich glaube es kommt aus der Zeit der Reformation. (Frühes 16. Jahrhundert, Luther, Thesen....)
Zu der Zeit war Karl V. Kaiser in den Europäischen Christlichen Ländern. (also auch Kaiser der damaligen deutschen Fürstentümer) Allerdings war er auch König von Spanien und sprach auch nur spanisch.

Seine weltlichen Anordnungen wurden daher zum Teil von vielen Untergebenen in den deutschsprachigen Regionen nicht oder missverstanden.

Dadurch kam es den Leuten "Spanisch vor", wenn sie etwas nicht verstehen konnten. ;)
 
Das kann ich dir vielleicht beantworten.
Ich glaube es kommt aus der Zeit der Reformation. (Frühes 16. Jahrhundert, Luther, Thesen....)
Zu der Zeit war Karl V. Kaiser in den Europäischen Christlichen Ländern. (also auch Kaiser der damaligen deutschen Fürstentümer) Allerdings war er auch König von Spanien und sprach auch nur spanisch.

Seine weltlichen Anordnungen wurden daher zum Teil von vielen Untergebenen in den deutschsprachigen Regionen nicht oder missverstanden.

Dadurch kam es den Leuten "Spanisch vor", wenn sie etwas nicht verstehen konnten. ;)

:clown::D

Zurück zur Frage..ich vermute auch mal,dein Kollege hatte nen ibereits identen-Charm im Inventar und droppte ihn syncron,als der andere droppte.....
 
Ich glaube sogar es ist viel simpler: Ihr seid durchs CS marschiert, habt erstmal alle Monster abgeschlachtet. Dabei ist ein Charm gedropt: reflexartig aufgehoben, identifiziert, für wertlos befunden und sofort wieder fallen gelassen. Das ganze dann auch noch an der Stelle, wo später der rote Dackel gestorben ist.
 
das mach ich auhc gerne mal. nen nagelring droppen und alle wundern sich !!
 
Zurück
Oben