• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstände durchgehend anzeigen lassen?

• Ersteller Ersteller Thailok
  • Erstellt am Erstellt am

Thailok

Guest
Hi, ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt , die Gegenstände die auf dem Boden liegen immer anzeigen zu lassen, damit man nicht ständig bei gedrückter "ALT" Taste rumlaufen muss. Gibts so eine möglichkeit? Wenn nicht kann ich die Gegenstand-Anzeige auch auf eine andere Taste legen?

Nein, gibt es nicht.
Ich allerdings sehe die Items trotzdem immer. Ich habe nämlich das "Items anzeigen" auf die Leertaste verlegt und so schlimm find ich es nicht, da die ganze Zeit draufzudrücken :D

Ist doch nicht schlimm, die Alt-Taste zu drücken... Find ich jedenfalls. Man hat einen relativ guten Griff auf Tränke und Skills.

es gibt ne möglichkeit...

legst die item-zeigen funktion auf eine taste des nummernblocks. nummernblock aktivieren, die taste gedrückt halten, und dabei den nummernblock deaktivieren.

dann sieht man die items immer...allerdings muss man das prozedere jedesmal wiederholen wenn man escape drückt...

Geht auch noch anders:
Alt Taste gedrückt halten und an seine Truhe gehen. Alt Taste loslassen und wieder von der Truhe weggehen :p

edit: achja
wird durch erneutes Drücken der alt-taste oder esc wieder aufgehoben.

noch besser, schreib dirn c++ prog, und da fügst du

Code:
   inline void VirtualKeyPress(BYTE byVirtualKeyCode) 
{ 
    keybd_event(byVirtualKeyCode, 0, 0L, 0L); 
    }

ein.
Die Funtion rufst du mit dem paramter 0x12 auf (alt taste)...

dann denkt dein windows dass ununterbrochen die alt-taste gedrückt wird. (windows.h einbinden nich vergessen)

Oder leg einfal Item Anzeigen auf ne andere Taste, dann hat mans nicht so kompliziert :rolleyes: Den einen Finger wirst du ja noch erübrigen können^^

Hammergeile tipps Leute :kiss:

Am besten und einfachsten find ich den mit der Truhe :lol:

Grüße Thai :hy:

Is ja schon fast peinlich, nach ansicht all der Möglichkeiten...

aber ich hab es am anfang ernsthaft mit Tesafilm gemacht :)

Nein, ich habs! Befestige einen Stein auf der Alt-Taste, das bringts :D

gibt auch (für warcraft 3) diverse programme (zum beispiel LWT), die eine gedrückte alt-taste emulieren.
kriegt man afaik nur beim drücken von TAB(standardeinstellung Karte) probleme...

Zurück
Oben