• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstände stapeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JG11Preusse

Diablo-Veteran
hallo,
hab mal aus spass in meinem uralt d2 hanbuch geblättert und bin dabei auf den hinweiss gestossen, dass man z.b. schlüssel stapeln kann und irgrndwie erinnere ich mich, dass das früher auch ging.
bei mir im heutigen spiel geht es allerdings Nicht :confused:

gruss
andi

Mit den normalen Schlüsseln für truhen geht das.
Da kann Dein Char max 12 Stück auf einem "Schlüssel" haben.
Also das 12 Schlüssel einen Inv. Platz belegen.

Gruss Silencer23

seltsam...genau diese schlüssel meine ich und die lassen sich bei mir in d2-classic nicht stapeln komischerweise.

hab lod installiert, spiel aber klassik

gruss andi

Hm. Welche Version spielst Du denn.
Ich hab mal meine Classic Soso ausgebuddelt und spiel 1.12 .
Funzt ohne Probleme.
Und in 1.11 ging des auch schon.

Gruss Silencer23

da ich nur bent closed spiele, automatisch die version, die beim einloggen installiert wird.

gruß
andi

Das mit den Keys ist ja nu nicht weltbewegend. Funzt es denn auf allen Chars nicht oder nur auf einem ?
Mal PC neugestartet ?

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Inn frodi :kiss:

huhu JG11Preusse!

also bei mir hat es mit 1.12 im closed bnet hardcore ladder auch funktioniert
mach doch mal bitte ein paar screenshots und stell sie uns hier rein,
vielleicht finden wir dann den fehler!
huhu sil! *wink* :D

:hy:

der fehler liegt zwischen meinen ohren :)

hätte auch mal merken können, das die 2 schlüssel nicht 2 sondern 2 mal 12 sind und sich deswegen nicht zusammenlegen lassen und auch ein neuer nicht mehr drauf passt.

oh man .. ich werde alt :)

gruß
andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben