• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gegenstände tauschen?

• Ersteller Ersteller Maracuja3
  • Erstellt am Erstellt am

Maracuja3

Guest
irgendwie hab ich absolut kein glück bei der item suche :motz:

ich find alles mögliche doppelt und 3fach, aber die blöde thinking cap mag einfach net droppen. hat jemand vllt lust sie mir zu schenken?

sie würde euch nicht verloren gehn, müsstet nur die char-datei des char der die thinking cap trägt kopieren und mir schicken. bin natürlich gern bereit das selbe für euch zu tun falls ich etwas habe das ihr gebrauchen könnt :)

anbieten könnte ich euch:
-windforce
-demon spike coat
-gotterdamerung
-najs light plate
oder wenns was anderes braucht einfach fragen, vllt hab ichs :)

hoffe das geht in ordnung und jemand mag mir helfen :angel:

€: vergessen zu sagen das ich original diablo spiel, also keine erweiterung oder so

Hallo, was du vorhast, nennt man dupen und ist ganz bestimmt nicht gerne gesehen.
Ich kann dir aber eine schenken, hab genug davon. Ich schick dir gleich mal einen Char.

vielen dank das du mir einen schenken möchtest, hoffe du hast auch eine im sp übrig. der char den du mir gegeben hast ist fürs bnet oder?

ich spiel d1 nur im sp, deswegen dachte ich es wäre ok zu 'tauschen', fürs bnet hätte ich nicht gefragt. sry hab das nicht dazugeschrieben.

Ach so, fürn SP hab ich leider keine mehr.
Probier es einfach weiter, hat ja keiner gesagt, dass es in D1 kein hartes Brot wäre, sich Wunschitems zu verdienen. ;)

Zurück
Oben