• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gegenstände

isabel19

Mitglied
hi alle

ich habe einige gegenstände mit

anforderungen z.b. -20 oder -30 was bedeutet das ??

welche anforderungen sind das ?

mfg

das bezieht sich immer auf die stärke und geschicklichkeits anforderungen des jeweiligen gegenstandes. d.h. wenn du zB ein juwel mit -15 anforderungen in eine rüstung sockelst, die eine str req von 100 hat, verringert sich diese dadurch auf 85.
-req wirkt immer nur auf das jeweilige item, mehrfache sockelungen (oder einfach sockelung in einen gegenstand der von sich aus schon -req hat) addieren sich.

ich habe einige i tems die ich trage mit - anforderungen einmal -20 dann -30 und und ist das von vorteil ?

mfg

die items die du trägst, haben normalerweise höhere anforderungen in str und/oder dex. dadurch, dass sie -20/30 req haben, wurden ihre anforderungen auf den wert verringert, den du jetzt siehst.
wenn du sie stats des jeweiligen items mit den stats des grunditems vergleichst, sollten die anforderungen jeweils 20 bzw 30% niedriger sein.

Zurück
Oben