• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstandsnamen anzeigen - bug?

Leamas

Member
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Hallo, gehts nur mir so oder is da blizz ein fehler passiert. Würde gerne einstellen, das wenn ich alt drücke, die gegenstände aufm boden angezeigt werden. Stattdessen werden sie immer angezeigt und umstellen lässt sich auch nichts. Lg Leamas
 
Schau nochmal genau in den Optionen.
 
Hab ich doch. Ich spiel doch nicht erst seit heute. Egal was ich mache, es lässt sich nicht umstellen IN DEN OPTIONEN.
 
Ist auf jeden Fall ein veränderbares Feature in den Optionen, wie genau die Alt-Taste funktioniert. Ich habe es seit längerem so eingestellt, dass alles dauerhaft angezeigt wird. Find ich persönlich entspannter, als jedes mal wenn was droppt händisch nachschaue zu müssen was dort liegt.
 
Ich glaube das ist ein Bug. Im US-Forum gibt es einige User mit dem selben Problem.
 
Same here, ist wohl ein Bug. Umstellen kann man zwar, es wird aber jedes mal wieder zurückgesetzt.
 
Bug. Ich hatte es so, dass die Gegenstände nach Drücken von Alt 10 Sekunden angezeigt werden. Nun werden sie nur beim Drücken angezeigt (lt. Einstellung) und umstellen lässt es sich nicht.

Im Spiel selbst ist es so, dass diverse Gegenstände mal so und mal so angezeigt werden. Das kann nur ein Bug sein.

Gruss, Dietlaib
 
ziemlich nervig das ganze. ich bins gewohnt wie in d2 mit alt die items anzuzeigen, nun seh ich permanent den ganzen loot.

fraglich wie man sowas beim testen des patches übersehen kann...
 
Hat von euch auch jemand beobachtet, dass der Leg-Stern nicht mehr auf der Karte zu sehen ist? Oder geht's nur bladi so?
 
Habe auch den Bug. Gegenstände werden jetzt immer angezeigt und sind nicht mit Alt ausschaltbar.
 
Es lässt sich in den Optionen schon umstellen, nur hat das keinen Effekt ingame.
Ich hatte bis vor 1.08 keine Probleme damit, und jetz funktionierts bei mir auch nicht mehr^^
 
Bug. Ich hatte es so, dass die Gegenstände nach Drücken von Alt 10 Sekunden angezeigt werden. Nun werden sie nur beim Drücken angezeigt (lt. Einstellung) und umstellen lässt es sich nicht.

Selbes Problem hier, bin grad ziemlich angepisst. Fetter PTR und nun nur Bugs..... Macht kein Spass grad
 
Same here, habe bisher kein workaround gefunden...

Auch diesen Fehler gabs übrigens schonmal ziemlich zu Anfang von D3 (oder wars sogar Beta?) - schön dass es solche nostalgisch hochwertigen Bugs mal wieder ins Spiel schaffen... :rolleyes:
 
same here - mein bruder hatte gestern auch noch dazu das problem, dass selten alle Items angezeigt wurden. er sah z.b. 4 Goldhaufen, angezeigt wurde aber nur einer.

That´s no feature - it´s simply a bug
 
Zurück
Oben