• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstandsunabhängiger Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kopfpolster

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle alten D2ler!

Nachdem ich schon eine ganze Weile nicht gezockt hab (seh grad das mein letztes login am 5.Oktober 2006 war *g*), hätt ich ein paar Fragen! ^^

Nachdem ich Null Ausrüstung hab, möchte ich einen Charakter wählen, welcher weniger Abhängig davon ist.

Meine Glanzzeit war in 1.09, bei 1.10 hab ich zwar auch noch ein bisschen gespielt, aber dann wars aus!

Kann mich noch erinnern, dass ein Hammerdin in 1.10 recht leicht spielbar und auch mit mittelmäßigen Gegenständen noch ganz gut war.
Ist das immer noch so? Wär das eine gute Anfangswahl?

Als Alternative vl. noch ein einen Elementardruiden, oder ist der schon wieder zu stark abhängig?

Danke schon im Voraus für gute Tipps und Ratschläge! :)

huhu Kopfpolster!

nach jedem ladder reset sieht man zu anfangs eigentlich immer reicht viele summoner rumrennen
total item unabhängig, quasi selffound gut spielbar und im endgame auch gut auf magic find umrüstbar

kleinen guide dazu findest du hier

ich persönlich finde einen boner und TS sonst noch recht gut spielbar
in diese richtung geht dann aber allerdings auch schon der von dir genannte hammerdin (caster -> stealth und insight + spirit lassen grüssen
bei fragen zum hammerdin schau mal bei den palas vorbei

glg inn frodi

also der pala geht so, ohne mittelprächtige ausrüstung könnte es evtl nerven mit langsamer cast-rate zu speilen.

ein absoluter 0-item-char wäre ein summoner-necro. den kannste zur not auch nakisch spielen. du könntest aber auch ne dual-sorc spielen und mit der erstmal durch alp-meppelruns einen itempool ansammeln.

:zzz: wo hab ich nur die 2 min verballert?

es gibt doch einige chars die man ohne ausrüstung zocken kann
trapse, also fallen legende assasine sei noch angemerkt, die kommt auf 3 schadensarten und kann mit selbstgefundenem zeuch und bisel einkaufen bei npcs auch durch hölle

@kazgaroth man kommt ohne probleme mit nem paladin auch ohne viel ausrüstung auf 75% schnellere zauberrate, das ist shcon okay..
2x spirit und im shclechtesten fall noch 2 fc ringe undnd fc gurt und fertsch oder halt verstohlenheit oder oder oder

ansonsten würde ich dir die anfängerhilfe ans herz legen, dort gibts ne menge material zum spielen mit wenig vorraussetzungen
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=1786

Danke für die schnellen Antworten erstmal!

Summoner klingt schon recht gut, und Fallen-Trapse ist auch interessant!

Werd mir die 2 chars mal genauer ansehen!

Vielen Dank schon Mal! :)

Hammerdin...auch wenns suckt:D
2xSpirit, dazu 20fc handschuhe->75fc=GENUG
Dazu nette resis nette skills.
Falls du Battlenet spielen magst oder sonstwie mit traden kannst dir dann aldurs boots holen, die gibts für sehr sehr wenig und sind serh gut (schließen die resi Lücke bei feuer vom spirit und vor allem läufste schneller, willst ja nich immer von monster zu monster chargen).
merc mit billigem insight-->manaprobleme gelöst.
Ortsol Helm gibt +1skill:D

Upgrades sind dann:
Haut das Vipernmagiers<--beste non dupe Rüstung, das beste dran is sie is verdmamt billig.
+3combat skills amu<--billig ohne viel leben
...und und und wirklich viele günstige Verbesserungen erhätllich:D

Das tolle daran ist...man kann damit (schon ohne Equip)alles machen.

SP und ohne handeln-->Summoner:)

Regiestriert seit Jan 1970? :eek::lol:

Ein Konzer steht auch recht sicher, is nicht der überkiller aber ein baba macht halt mehr spass und hat kein grünen hosen an :)

Arre is nicht teuer und mann kommt auch ganz gut komplett seffound zurecht

:hy: Nick

Tornadostormer, Trapse und Hammerdin sind meiner Meinung nach am besten geeignet das sie den größten dmg output auf einzelne Gegner haben, geht flüssiger ;)

/OT seit wann gibts denn India? :eek: :D 1970 was zur hölle?^^

Das wird jetzt ein Aufzählthread da mach ich zu. TE hatte ja schon 2 Chars ins auge gefasst, wenn er da weitere Frage zu hat kann er das in den jeweiligen Foren ja tun

das mit dem regdatum ist ein Bug wo damals die Umstellung war. Bei den meissten wurde es halt korrigiert.
XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben