• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegner Immunitäten durch RBF aufheben - wieviel % betrifft das?

WarlordX

Member
Registriert
5 Oktober 2021
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
13
Hi.
Hab mal ne Frage:
Es soll ja Leute geben (z. B. mich) die sich kein Infinity leisten können und trotzdem ne Blitz-Sorc spielen.
Wenn ich jetzt einen Sockel übrig hätte und eine sagen wir 5/5 Blitz RBF rein haue.
Wieviel Prozent der Blitz-Immunen Gegner in Hell würden ihre Immunität verlieren???
Eine Aussage wie keine / wenige / einige / viele würde mir schon reichen.
Danke
 
Keine. Nur Conviction und Lower Resist (von Necros, Plague oder Stäben) können Resistenzen brechen. Wenn Infi nicht drin ist, sind die beiden Alternativen (Plague fürn Merc oder Ladungen vom 2. Slot) ganz brauchbar.
 
Es wirkt schlicht nicht gegen immune Gegner. Selbst wenn das Monster nur eine Resistenz von 100% hat, helfen Cold Mastery und Senkung der Gegnerresistenz von der Ausrüstung nicht. Nur die Überzeugungsaura und die drei Flüche des Totenbeschwörers haben bei immunen Monstern überhaupt eine Wirkung und selbst da ist die Wikrung nur 1/5.
 
ok, danke euch. die RBF wirkt also nur bei nicht immunen.
 
ok, danke euch. die RBF wirkt also nur bei nicht immunen.

Naja nö. Die sind dennoch wichtig gegen Immune. Denn wenn die Immunität erstmal gebrochen ist wirken die voll.
Aber in deinem Falle stimmt das schon.
 
Naja nö. Die sind dennoch wichtig gegen Immune. Denn wenn die Immunität erstmal gebrochen ist wirken die voll.
Aber in deinem Falle stimmt das schon.
Kann das nur unterstreichen.
Selbst wenn man die Immunitäten mit Infi bricht, dauert es ewig, die Gegner zu plätten.
Items mit -Res sind da wirklich Gold wert.
 
 
Zurück
Oben