• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegner looten + Kälteschaden

Nahasapemapetila

New member
Registriert
4 April 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab eine Frage zum Thema loot in verbindung mit kältedmg.

Mit meinem Barb machen ich häufig travincal-runs, da ich aber das IK set trage, hab ich auch etwas kälteschaden mit im Gepäck und dieser führt in ca 75% der Fälle dazu, dass die Kadaver zu Eissplittern zertrümmert werden und ich nicht looten kann.
Da mir hier natürlich einiges an Gold verloren geht, wollte ich wissen, ob irgendjemand eine Möglichkeit kennt, dieses Problem zu umgehen. (außer natürlich nen anderen Hammer zu benutzen...)

Danke schonmal im Voraus,
MfG
 
Es gibt keine Möglichkeit das zu verhindern außer komplett auf Kälteschaden zu verzichten bzw den Söldner töten zu lassen (Sofern er keinen Kälteschaden irgendwo hat).

Wenn es das komplette IK Set ist kommt da übrigends noch eine zweite Eigenschaft mit ins Spiel, undzwar von den Handschuhen: 'Friert das Ziel ein +2 (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)'
Wenn ich mich recht entsinne platzen Gegner die damit totalgefroren wurden zu 100% wenn sie während dieser Zeit getötet werden - von der normalem Kälte-Verlangsamung nur in etwa 1/3 der Fälle.
 
Jap, so ist es wie Blutkehle sagt. Deswegen platzen bei dir auch so exorbitant viele. Am kälteschaden liegt das nicht, da platzen auch mal paar aber weitaus weniger. Mit dem IK würd ich eher area 85 machen wo es viel ci gibt, Die höhlen in A5 zum Beispiel.
 
aha, ich hab mich schon gewundert, warum es auf einmal so viele geworden sind (hab grade erst die rüstung bekommen), denn der kälteschaden war ja von anfang an da.(3 teile oder so)
das mit den höhlen im 5. akt ist ein guter tipp, probier ich gleich mal aus.
thx für die hilfe
 
Zurück
Oben