• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegnerische Light Resis

• Ersteller Ersteller xxMeaningxx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxMeaningxx

Guest
Hi Bei einer PvM ama wie iwrd das da gerechnet
Wenn ich 4 light (-5%/+5%) Rbfs hab und noch nen griffon (-20%/+15%) mit light (-5%/+5%) Rbf
habe.
Dann wäre ich bei:
5*-5 + -20 = -45% light res

wenn jetzt mein Merc noch nen Infi trägt (-45%) hab ich dann -90 % oder wie wird das gerechnet?

Vielen dank schon mal im Voraus
MFG Meaning

:hy:

Die -res wirken nur für den Träger des Items, also sind die -45 bis -55% Blitzresistenzen auf einem Infinity, wenn dein Söldner es trägt für deinen Charakter nutzlos.

also kann ich dem nen insight rein hauen und das macht nix fuer mein schaden ???

Du darfst die Conv-Aura des Infinity nicht vergessen, diese wirkt direkt auf die Monster, also auch für dich.

Die Conv-Aura senkt die Resistenzen der Gegner um 85% (bei immunen 17%).

Dadurch werden viele Blitzimmune entimmunisiert, wobei die -Resistenzen deines Chars danach zur Geltung kommen.

ah ok dann is es aber egal ob mein merc nen 45 oder nen 55 infi trägt ?

xxMeaningxx schrieb:
ah ok dann is es aber egal ob mein merc nen 45 oder nen 55 infi trägt ?

Genau so ist es, solange er keinen wirklich hohen Blitzschaden austeilt (was wohl nie der Fall sein wird) bringen ihm die -Blitzres vom Infinity garnichts. ;)

letzte Frage noch was wuerdest du vorziehen ne Infi oder ne Insight?

Naja legit an INfi ranzugekommen ist ewig schwer (abgesehen von pösen channel dupe hrs)
deswegen ist einsicht leichter zu realisier.

Dmg technisch is aber Infi>>>>Insight

Mfg und thx

ich hab auch schon nen infi deswegen fragte ich jetzt ob ich mir wieder nen insight bauen soll ty

Nix von beidem.

Mit MAEK (mana after each kill) und ML kann man den Manahaushalt ohne Probleme so gestalten, dass man nicht auf Insight angewiesen ist.

Ich würde zum Schnitters tendieren, um die Blitzimmune schneller killen zu können.

Wenn man die Runen hat (ich hoffe doch gefunden oder hochgecubt :p) dann ist Infinity die Beste Waffe.

also die mal und ist hab ich gefunden.
Die andern gegen vex (rq lässt danken ^^) getauscht,
weil so viel glück hab ich leider nicht das ich ne ber finde.
Self found eth cv als rohing und es is nen 45 mit crap ed raus gekommen, wie schon gesagt kein glück

Vielen danke fuer die schnellen und guten antworten

Du hast also eine Vex gegen zwei Ber getauscht?
Wenn jemand dich auf der Strasse anspricht und dir anbietet einen 50 Euro Schein gegen einen 500 Euro Schein zu tauschen würdest du das machen?

<<weil so viel glück hab ich leider nicht das ich ne ber finde.>>
Dann gehts dir so wie dem gesamtem Bettel.Net bis auf ein paar Leute mit ihren Glücksunterhosen :ugly:

und eigentlich (!!) sind 2 Ber deutlich mehr Wert wie 1 Vex... :)
Also hat er eig. nen 50er fürn 500er Schein geboten bekommen :D
Das Dumme ist nur, dass es dann entweder nen Scherz ist oder es falsches Geld ist (Dupes un so) ;)

Und meine persönliche Meinung zur CV:
Ich find die horrenden Reqs einfach nur shice^^

mfg Venom :hy:

ich sagte ja nicht eine vex ich hab jeweil vex gegen ber getauscht,
hab ja mehr als nur 2 rqs gemacht :cool:
und eth cv sind 200 str mit andy face geht das ganz gut
und wenn die ber dupes waren is jetzt zu spät sind mitlerweile in der cv

Und meine persönliche Meinung zur CV:
Ich find die horrenden Reqs einfach nur shice^^

mfg Venom :hy:

Jo, abgesehen davon liegt eh ALLES mit genanntem Equip nach 1, maximal 2 Würfen und der Merc kommt nicht zum Stich. *g* Da ists so schice-egal ob nun eth CV oder einfach nur Landknechtspiess aus norm... wobei ersterer nur unnötig teuer ist und bitchy-reqs hat. Das tausch ich dann lieber ein für gutes Equip für nen anderen Char.

Naja die wiederverwertbarkeit eines Landsknechtspießes ist ja aber eher nicht so hoch wie die der CV. Die Frage wär eher gewesen ob nun nen Thresher besser ist oder die CV.

Wenn du Infinity leisten kannst ,deinen Söldner in die Hand drücken.
Wenn nicht irgendwas anderes.
Mit dem Teil sind fast alle Immune weg und dann hast du freie Bahn.

MfG Sony

xxMeaningxx schrieb:
und wenn die ber dupes waren is jetzt zu spät sind mitlerweile in der cv

Na, da warste ja nochmal rechtzeitig. :rolleyes:
für die Zukunft kannst du dir deine Ratschläge dann ja da holen, wo du dir auch deine Dupes kaufst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben