Matriach
Guest
Guten Morgen ^^
Ich weiß nicht wie ihr mir helfen könnt ich hoffe aber sehr...
Ich habe heute wieder lange LoD gespielt. Leider war es so das ich mehr mals die Verbindung zum Bnet verloren habe.
Zunächst möchte ich absolut unterstreichen das ich noch niemals einen Hack oder sonstiges benutzt habe. Und denoch ich geh erneut in meinen Account rein und puff meine Lv 90 IceZauberin is einfach weg???
Ich finde das absolut eine schweinerei wenn mir am weinachten mein einzigster guter charakter gelöscht wird oder wurde.
Ich habe mir sagen lassen das es sich wohl um einen Bug handelt? wenn man zu schnell changend?
Hier die Liste was ich alles anhatte.
Lv 90 IceZauberinn
Tschako mit gelben pgm
Occulus
Spirit in einem Monarchen
Que Hegans Weisheit
Hotto
Lidlose Wand mit silbernen Pgm
Tal Amulett
Im Inventar hatte ich:
Klinge des alibaba
nuja und eben enigma
So auf diesem Wege will ich mich sehr herzlich bei blizzard bedanken das wie mir meine Zauberinn zu weinachten gelöscht haben vielen vielen dank -.-
Ich hoffe aber das man das überprüfen kann da ich das echt nicht ok finde.
Vieleicht könnt ihr mir da echt weiterhelfen.
Lg Matriach
Alias Dunkle_Hexe
Edit: ich war grad nochmal in meinen Account drinnen. Nun sind meine mulis auch alle weg??? hey leutz das isn witz? könnt ihr das nicht überprüfen ob es sich um nen hacker handelt?? Das is ja ne schweinerei langsam.
Edit:
Der hier hatt gemeint das es ein bug war. Accountname: --> xxxxxx
Bitte überprüft das mal ok? Ich bin mir echt nicht mehr sicher ob da was gehackt wurde es is alles nun weg. -.-
Edit: sehr interessant jetzt komm ich ned mal mehr auf meinen account passwort is angeblich falsch
Kümmert euch um den da accountname: xxxxxx
Ich weiß nicht wie ihr mir helfen könnt ich hoffe aber sehr...
Ich habe heute wieder lange LoD gespielt. Leider war es so das ich mehr mals die Verbindung zum Bnet verloren habe.
Zunächst möchte ich absolut unterstreichen das ich noch niemals einen Hack oder sonstiges benutzt habe. Und denoch ich geh erneut in meinen Account rein und puff meine Lv 90 IceZauberin is einfach weg???
Ich finde das absolut eine schweinerei wenn mir am weinachten mein einzigster guter charakter gelöscht wird oder wurde.
Ich habe mir sagen lassen das es sich wohl um einen Bug handelt? wenn man zu schnell changend?
Hier die Liste was ich alles anhatte.
Lv 90 IceZauberinn
Tschako mit gelben pgm
Occulus
Spirit in einem Monarchen
Que Hegans Weisheit
Hotto
Lidlose Wand mit silbernen Pgm
Tal Amulett
Im Inventar hatte ich:
Klinge des alibaba
nuja und eben enigma
So auf diesem Wege will ich mich sehr herzlich bei blizzard bedanken das wie mir meine Zauberinn zu weinachten gelöscht haben vielen vielen dank -.-
Ich hoffe aber das man das überprüfen kann da ich das echt nicht ok finde.
Vieleicht könnt ihr mir da echt weiterhelfen.
Lg Matriach
Alias Dunkle_Hexe
Edit: ich war grad nochmal in meinen Account drinnen. Nun sind meine mulis auch alle weg??? hey leutz das isn witz? könnt ihr das nicht überprüfen ob es sich um nen hacker handelt?? Das is ja ne schweinerei langsam.
Edit:
Der hier hatt gemeint das es ein bug war. Accountname: --> xxxxxx
Bitte überprüft das mal ok? Ich bin mir echt nicht mehr sicher ob da was gehackt wurde es is alles nun weg. -.-
Edit: sehr interessant jetzt komm ich ned mal mehr auf meinen account passwort is angeblich falsch
Kümmert euch um den da accountname: xxxxxx