• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheim :p - mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madjai schrieb:
und warum soll ich dann die "offizielle" liste veröffentlichen, wenns doch eh jeder so rauskriegt? :confused: :p
eben deshalb. mir isses egal, ich hab mich freezen lassen, weil ich alle avatare gleichhässlich finde...
 
wieso wurde der thread wieder hervor geholt ?
ich dachte, das er so geheim ist, dass er vergessen wurde.:confused:
 
das darfst du nicht wissen, weil...
 
ich muss jetzt arbeiten :(
aber als was ist geheim
 
[SIZE=0,5]ehhhhh... nicht so laut.... das ist doch immer noch geeeeheiiiimmmmmmm[/SIZE]
 
Zarah_de_Noa schrieb:
[SIZE=0,5]ehhhhh... nicht so laut.... das ist doch immer noch geeeeheiiiimmmmmmm[/SIZE]

....huhu Zarah :)

danke, habs fast vergessen :D

Red
 
:wand: :wand: :wand: pssssssssssttttt.... soll doch keiner wissen das ich Zarah bin... und eigentlich bin ich ja auch nicht hier... :p ... weil... ist doch geheeeeeeiiiiiiimmm.. :p ;)

Btw.


:hy: :)
 
eh ich spam jetzt auch mal hier rein ....


aber...
das ist geheim!


und weil das so geheim ist kann auch keiner was gegen den spam sagen....


und wenn doch einer was sagen will, dann sagt's bitte nicht, sonst wär's ja nicht mehr
geheim!


Also, macht's gut Leute, ich geh heim!

Mfg
Tub



ich möchte mich hiermit bei der ganzen community für diesen niveaulosen Flachwitz entschuldigen. Es kommt nicht wieder vor. Zum Glück war der Witz geheim und keiner wird je von ihm erfahren.
 
*umguck*... mir schwant als hätte ich da was von einem Tub gelesen.. *umguck*...

wo mag der Kleine Geheimniskrämer stecken? *such*... ob der Heim gegangen ist???.. :D :D
 
Psssst. Ist das Geheimnis noch geheim *flüster*. Aber ist gehiem das ich geheim daswar und jetzt daheim bin. :D
 
Ich bin online, sollte aber keiner wissen also bitte Psssssssssttttttttt :rolleyes:
 
geheim.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben