• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheim :p - mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das garnicht nett :( :cry: ;( :flopp:

Aber wenns geheim ist...

Übrigens, allein dafür dass hier wieder in massen gespammt wurde sollte man euch allen posts entziehen :mod:
 
MasterKazoom schrieb:
Übrigens, allein dafür dass hier wieder in massen gespammt wurde sollte man euch allen posts entziehen :mod:

Machen wir auch...aber wieviele..das ist

GEHEIM!!!

:p:p:p
 
isses eigentlich geheim, daß im off-topic keine posts zählen?

bei welcher dummen frage wird man eigentlich auf fallen gefreezed?
 
sie haben nur die warheit gesacht, nich geflamed, posts werden hier eh ned gezählt..also wofür posts ab ziehn? dafür dasses GEHEIM is?! :p
 
Naja, also dass es geheim ist hab ich grad erfahren :P
Hat mir´n Kumpel verraten *g*

Und noch was, in meinen Threads wird nicht gespammt, egal obs zählt oder nicht :no:

Will garnicht wissen was noch alles hier geheim is...
 
eigentlich ist es völlig unwichtig wieviele Postst Du hast wenn Sie alle die Qualität dieses threads haben :p :p :p
 
Tjaaa, ich hab halt qualitativ hochwertige beiträge, doch leider befällt mich manchmal das noobtum, kommt aber nicht zu oft vor :D

Achja, mal so ne frage, es ist geheim, schon geschnallt, aber WIESO ist es geheim? Würd mich interessieren. Und jetzt keine "weil es geheim ist"
 
>Und noch was, in meinen Threads wird nicht gespammt, egal obs zählt oder nicht

aber flamen is erlaubt?

nett.. aber who the f*** is masterkabum??

es is geheim, weil so spampilze wie du sonst wg. pic spammen (und sich nach 3 tagen im ot wundern, warums nich klappert)
 
MasterKazoom schrieb:
Achja, mal so ne frage, es ist geheim, schon geschnallt, aber WIESO ist es geheim? Würd mich interessieren. Und jetzt keine "weil es geheim ist"

naja, die antwort auf die frage, warum es geheim ist ist leider auch geheim :p

(ignorier das, was drybone da geschrieben hat ;))
 
-Geheim :p-





..... um dem Ganzen mal einen Abschluss zu verleihen :)





edit: Basta !! ;)
 
Ok, sorry nochmal, hätte mir denken können, das alles unter der geheimhaltungsstufe G-12 ist (Rush Hour 2 :cool: ). Und das geflame ist soweit ok, indem man den Poster (in diesem Fall moi) in ruhe lässt, oder jedenfalls nicht persönlich angreift. Desweiteren sollte man die OT-Threads mit etwas mehr humor sehen, und nicht sofort jeden als Forennoob abstempeln. Und noch was: Ich spamme nicht, ich mache viele edits und benutze sher oft die suchfunktion. Dass ich dieses Thema net gefunden habe oder nur wenig weil manche die G-12 Geheimhaltungsstufe nicht eingehalten haben. Also war ich mal neugierig. Nochmals sorry, soll der thread dableiben zum nutzlosen flamen/spammen/sonstwas, oder geschlossen werden und meinen segen békommen :D
 
och nö... nich closen... is son schöner Spamthread :D

Falls es noch nich gesagt wurde... HIER IS ALLES GEHEIM :p
 
drybone schrieb:
es is geheim, weil so spampilze wie du sonst wg. pic spammen (und sich nach 3 tagen im ot wundern, warums nich klappert)

rofl...... auf d2.de ist sogar das Geheime geheim

da ist das FBI ne Klatschpresse gegen ^^

Die Antwort auf die Frage warum das Geheime geheim ist ist so geheim das man es geheimhalten muss. :hammer:

edit by mod: pssssscht,das is doch Geheim! :p
 
kann jemand mal diesen thread löschen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben