• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheime Drop-Plätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil-B

Mitglied
Hallo D2-Mitzocker,
mich würde interessieren ob ihr irgendwelche "geheimen" (ich weiß wenn ihr sie hier ausplaudert sind sie nich mehr geheim) Drop-Plätze, wo ein nützliches Item besonders oft gedropt wird. Ich meine jetzt nicht so was wie Meppl mit arach oder die Gräfin mit Runen (XD), sondern wirklich Orte, an denen eher wenige Leute spielen und wo ihr meint, dass relativ häufig nützliche Items gedropt werden.
MfG, Lil-B

So was gibts nicht. Du kannst nur die ganzen TC-85 Gebiete abklappern oder Endbosse machen und hoffen... Und meine persönliche Empfehlung: Keyruns... Hab heute ein Zaka bei der Gräfin bekommen. Meiner Ansicht nach rentieren die sich am meisten. Da kommt man sehr schnell und einfach zu Geld...

naja, hat meines Wissens nix mit viel oder wenig spielern zu tun. Kenne das System nur aus Guild Wars mit den überfarmten Plätzen. Aber in D2 gibts sowas net, dropt überall gleichgut/schlecht

Versuchs mal mit den TC85-Gebieten, da können sogut wie alle Items droppen, obwohl sie äußerlich wie "ganz normale" Gebiete aussehen. ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Giftspinner :hy:

:hy:

So wirklich geheime Plätze gibts nicht, die orte, wo gute items droppen werden eben auch von vielen Spielern aufgesucht. Davon gibt es zwar gute und weniger gute, aber im Endeffekt ist alles Glück.

Wenn du nen paar Orte hören willst, die ich zwar nicht wirklich super sind, die ich aber ab und an aufsuchen, wenn mir grade alles andere zum Hals raushängt
  • Blutrabe
  • Knochenasche (der Skelettmagier im Kloster)
  • Unterkurast für Highrunen (hab ich allerdings noch nie Glück gehabt)
  • Rikanishu (wie auch immer man den schreibt ;))
  • einfach gemütlich irgendwo rumlaufen, da findet man die außergewöhnlichsten Dinge...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

PS: Juhu wieder ein Aufzählthread, wir haben ja so wenige hier ...

dropcalc: klick

ansonsten schau dir mal den wegweiser im strategieforum (speziell den area-lvl 85 link) an. da steht alles was man zum thema mf wissen muss/soll/kann

"geheime plätze" in der art gibt es nicht

Würde dir da Dac Farren empfehlen. Is so nen Goblin (oder was auch immer) auf der Enge zwischen Schenk und Harrogaht. Is immer Kälte Imun (feuer auch glaub ich).
Hatte ihn ne zeit lang auf meinem MF plan und hab Tal Rüssi, Tshako und sehr viele Rare Ringe erbeutet. Und dazu find ich den Namen so geil!...

MfG

Hallihallo!

Wurden ja schon einige Plätze aufgelistet. Es wurden ja auch schon die Truhen in Unterkurast genannt. Und sobald diese genannt wurden, sollten auch die anderen Plätze der "Supertruhen" bekannt gegeben werden. Diese findest du dann hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1364382&highlight=superchest*

Bis dann denn
Skuhsk

tc85 gebiete wurden genannt und eh die üblichen verdachtsbosse.
das wars bei d2 auch schon.

d2 != WoW

da sich jetzt eh alles wiederholt, mach ich etwas nicht wiederholbares:

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben