• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geheime zufluckt tricks?

ChEaTeR_LoL

Guest
ich wollt fragen ob es irgendein trick gibt in geheime zuflucht den beschwörer zu finden? bei mir is der immer an letzter stelle wenn ich ihn suche..

Haaaaaalt... so einfach ist das nicht...

Ich habe mir die Gedanken auch schon gemacht...

Und da habe ich mich dran erinnert, dass mal ein Mod gemeint hat, dass es theoretisch keinen Trick gibt, aber man weiß eben zwischen welchen Leveln der Geisterbeschwörer sitzt.

Also habe ich mir überlegt, wäre es denn nicht möglich eventuel halt immer nur ein paar Meter in jede Richtung zu telen/gehen um dann so rausfinden zu können wie das ganze Level aufgebaut ist um so wiederrum die Position des Beschwörers rauszufinden? Oder gibts hier auch noch irgendwelche Probleme?

Ansonsten: UTs sind klasse. Droppen auch ganz nett^^

[ironie] maphack + map scrollen solves :top: [/ironie]

ansonsten wärs wirklich mal ne überlegung ob der bei gleichem map-build sag ich jetzt einfach mal auch immer an der gleichen stelle sitzt

würd mein pc mitmachen würd ichs ja mal ausprobieren aber er tut leider nicht :cry:

ne man weiß so nicht wo der is.. die wege sehen auch immer anders aus... und maphack nene sowas kommt mir nit an

und uts ... ja um die zu machen brauch ich ja beschörer für die hass keys

Mit UTs sind in diesem Falle besondere Truhen gemeint, die sich an den anderen Enden der falschen Wege befinden.

Und Ham mag sie, weil er da ne Ohm gefunden hat. :D

Zurück
Oben