• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheimnisse in D2LoD

xxMasticorExx

Guest
Moin, moin alle zusammen, intressiere mich stark für das Spielgeschehen in D2 und das stupide Baal gerenne wird mir zu blöd.:autsch:
Mich würde intressieren ob Bliz nicht irgendwelche Geheimnisse ins Spiel gebaut hat die ich versuchen könnte zu entdecken??
Hab mal was von besondren Schlüsseln gehört womit man irgendwelche sonderbaren Türen öffenen kann. ( Diakey ):clown:

Und was hat es mit demgroßen Tor im Tarmo Hochland auf sich?? Kann man die irgendwie öffnen?
Bitte, bitte gebt mir eine Antwort den das würde mir einen weiteren Anreiz geben wieder in die gewohnte Besessenheit zu verfallen.:hammer:

meinst du die überkeys?

die gibts bei :

Der Gräfin (A1 Im Turm)
Der Geisterbeschwörer (A2 Geheime Zuflucht)
Nihalatak (A5 Hallen Von Vaught)

Sammel von jedem 3 und cube je ein 3er paket in akt5 in der stadt :)

Bezüglich der Schlüssel
http://planetdiablo.eu/spiel/hellfire/hellfirequest.php
Da steht alles was du wissen mußt :hy:

:hy:

Geheimnisse in dem Sinne gibt es nicht, weil es alles nicht geheim ist ;)

Also es gibt besondere Schlüssel, allerdings nicht für irgendwelche Truhen. Sondern Schlüssel mit denen man die sogenannte Hellfirequest machen kann. Alles Wissenswerte dazu findest du hier: Hellfirequest

Dann gibt es noch das Worldevent, Infos dazu gibt es hier: Wordlevent

Kuh-Level gibt es auch noch, wenn du es nicht kennst...

Mit dem Tor im Tamp Hochland kannst du nichts anstellen, das ist da nur.

Sonst nichts geheimes in Diablo ;)

Vielleicht, kannst du mal versuchen herauszufinden, was man sonst mit den Standarte der Helden machen könnte :D

Ein paar nicht immer gleich sofort offensichtliche Dinge wurden hier zusammen getragen.

Vielleicht meinst du mit dem Schlüssel den ominösen "Schwarzen Schlüssel" oder Schlüssel des Schwarzen Turms oder so ähnlich. Ein Item, das so heißt, komplett mit mittlerweile ja benutzter Schlüsseloptik, befindet sich als unbenutzte Dateileiche in den mpqs; da gab es öfter Spekulation, was das jetzt genau bringen sollte, tatsächlich war der Schlüssel ursprünglich als Questgegenstand für den Gräfin-Quest geplant, wurde dann aber doch nicht implementiert. Modder können ihn wieder einbauen, aber der Quest bleibt gleich :D.

Simon

Es gibt aber nebenbei auch viele Orte, die aufgrund mangelnder Popularität schon wieder als kleine Geheim-Lvl gelten können.
Z.B. die Höhlen in Kalter Ebene und Schwarzmoor, Steingrab in Akt 2, Tempel auf dem Damm in Akt 3, Eishöhlen und Fundament-Ecke (Gletscher) in Akt 5.

Thx

Schon mal Danke für die ganzen Antworten, leider war nichts dabei was ich nicht schon wusste;) aber das mit dem Diakey, stimmt das oder gaga treat??
mfg

der diakey thread is nur ein joke und war als tradeforum erheiterung gedacht ;)

€ essen und posten macht langsam ^^

stimmt das oder gaga treat??

Mal sehen:
1.) er öffnet allet verschlossene im cs <- Es gibt im CS keiner verschlossenen Truhen (bzw allgemein Truhen, nur Knochendinger.)

2.) mit 7 standarten und einer geheimen zutat öffnet er in überstrist ein tp zum dunklen turm <- Geheim! :p

3.) einmal mit diesem schlüssel in kontakt gekommen öffnet eine assa jede kiste ohne einen schlüssel im inventar haben zu müssen <- Assas brauchen auch so keine Schlüssel um verschlossene Truhen zu öffnen

4.) im horadrimwürfel plaziert verhindert er ein versehentliches drücken auf den knopf zum falschen zeitpunkt <- Stimmt :>

5.) die negative wirkung des chatjuwels aufs mf wird aufgehoben <- Das Chat-Juwel hat rein optische (Lesezeichen im Chat) Wirkung, keinerlei Spieltechnische

6.) er reimt sich auf schüssel <- Stimmt

7.) hat 0 kalorien und ist somit auch für diabetiker, magersüchtige und hochleistungssportler gut verträglich <- Stimmt

8.) verkauft man diesen schlüssel 855145465147 +-2 mal an einen händler in akt 3 so wird ein world event ausgelöst <- Könnte stimmen, denn 855.145.465.147 mal verkaufen dauert laaaaaaaaang :lol:

9.) verkauft man diesen schlüssel kurz bevor man sich einen neune söli kauft so wird der söli ca das lvl von einem selbst bekommen <- Die sind immer knapp unter dem Level des Chars

10.) er wird mich unheimlich reich machen <- Naja, stimmte nicht so ganz :ugly:

Aber im großen und ganzen stimmen die Thesen aus dem Thread :lol:

Öhm Supertruhen in Akt 3? Finden und freuen! Das Feuer markiert den Ort wo ein Schatz versteckt liegt!... und ne Leiche und einsame Kisten in kleinen "Hallen" im Basar, Ober und Unterkurast.
Viel Spaß!

Die droppen ALLES xD hab ne Vex drin gefunden...is aber schon bissle her :P 1.12 war schon^^

Jep, Supertruhen kennen viele auch nicht.
Hier gibt es mehr Infos dazu. Die Truhen gibt es nicht nur im Akt 3! In der Geheime Zuflucht z.b. gibt es noch welche die leicht zu finden sind.

MfG

Zurück
Oben