• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geheimnisvolle rolle

zappelfry

Active member
Registriert
19 September 2004
Beiträge
983
Punkte Reaktionen
0
hab mit der sufu nichts gefunden, der link zur deutschen readme funkt auch nicht mehr, also frag ich einfach:
was kann ich mit den geheimnisvollen rollen machen? sind die zu was gut?

danke
zappelfry
 
die hat in der aktuellen Version keine Wirkung. Zumindest ist mir keine bekannt und nen Rezept mit ihr kenn ich auch nicht.

In einer früheren Version (weiß nicht mehr in welcher) bekam man mit nem Rechtsklick drauf nen 50%tigen-Erfahrungspunkte-Bonus.
Der sollte nur nen paar Sekunden wirken, aber durch nen Bug wirkte der bis zum Tod und man konnte durch mehrere Rollen bis auf +1000% Erfahrungspunkte-Bonus kommen.
 
aha, sehr gut, dann werd ich die wohl wegschmeißen.
oder vielleicht aufheben, wenns mal eine neuere version gibt?
 
tjo, die geheimnissvollen rollen findet man später recht häufig, aufheben lohnt sich da nicht unbedingt. kannst ja 1-2 in die große kiste packen.
 
Ein Rezept mit den Rollen müsste aber noch gehen.
Eine bestimmte Anzahl (ich glaube 10 waren es) von den Dingern im Cube ergibt eine zufällige Rune.
Durch den Platzbedarf der Rollen lohnt sich das aber meistens nicht.
 
und die runen sind bei CE auch nicht gerade sooo selten, dass sich das lohnen würde.
aber vielleicht probier ichs doch mal aus...
 
Was is mit den "Rezepten" die auf manchen Rollen beschrieben sind?
Zum Beispiel Countess Doll + Uber Item XYZ ?! o_O
 
XukKO schrieb:
Was is mit den "Rezepten" die auf manchen Rollen beschrieben sind?
Zum Beispiel Countess Doll + Uber Item XYZ ?! o_O
in alten versionen (imho bis 7.16) konnte man mit diesem rezept negative uber's positiv machen...
 
grothesk schrieb:
in alten versionen (imho bis 7.16) konnte man mit diesem rezept negative uber's positiv machen...

Sind dann alle Rezepte, welche auf den Rollen stehen nicht mehr aktuell? Ich sammle jetzt schon ewig Pupen wie Gräfin, Nilathak usw. Kann ich die also alle in die Puppenkiste schmeißen, weil die mir doch nichts bringen?
 
Kannst du in die Puppenkiste tun, zumindest wenn du Patch 7.57 oder älter spielst. Da wurden die Rollen nämlich deaktiviert (vielleicht auch schon früher, hab aber erst da angefangen mit CE)

Ausnahme sind natürlich die Questpuppen von Akt 4 Q2 und Akt5 Q2 :)
 
Zurück
Oben