• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Geheimtipp: Uralte Verheerer mit 2.1.2 [Ancient Devastator]?

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Hmmm...bin mir nicht sicher, ob ich AS auf der Waffe haben wollen würde. Ich würde eher sagen nein. Versuch am besten noch ein paar zu craften.

Gegenüber Maximus lohnt sich meiner Ansicht nach schon ein "normaler" Verheerer. Aber das ist denke ich Geschmackssache/Spielweise. Aber einen non-acient würde ich natürlich nicht mehr sockeln.
 
Hier mal mein Maximus-Outfit:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/DJPharynx-2776/hero/1793354

Hab mal eine Runde verzaubert und beim ersten Versuch kam gleich 9% Schaden drauf, der macht jetzt folgenden Damage:
Anhang anzeigen 36769

Die AS ist doch nett, schliesslich wirkt der doch jetzt auf die Mammuthydra. Frage mich nur, ob ich doch auf eine mit Int warten soll. Wieviel machen 1000 Int an Damage nochmal aus?

Es gab ja mal einen Charplaner auf PlanetDiablo (allerdings funktioniert der nur für Diablo 3 (also bis level 60), gibts sowas auch für den aktuellen Patch? Kennt da jemand einen guten, am besten mit Armory-Import-Möglichkeit, wie im alten. diablo-3/char-planer/


kurz danach ist noch die Quelle gedropped, die alternativ bis zur Ancient FB-Source ganz nützlich ist:
Anhang anzeigen 36771

EDIT: wie kann ich den Donnerzorn-Anhang löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also IAS bringt imho nachwievor nicht wirklich was. Auf Tier 6 fällt Trash allein schon durch Blizzard. Elite Packs reicht Blackwhole und Blizzard.
Relevant würde es erst wieder in Grifts 25+ werden, wenn der Hydra Damage ins Gewicht fällt. Da ist die frage aber ob andere Stats (+x dmg oder def Stats) nicht vielleicht die bessere Wahl sind.
 
Hier mal mein Maximus-Outfit:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/DJPharynx-2776/hero/1793354

Hab mal eine Runde verzaubert und beim ersten Versuch kam gleich 9% Schaden drauf, der macht jetzt folgenden Damage:
Anhang anzeigen 36769

Die AS ist doch nett, schliesslich wirkt der doch jetzt auf die Mammuthydra. Frage mich nur, ob ich doch auf eine mit Int warten soll. Wieviel machen 1000 Int an Damage nochmal aus?
Mal angenommen du hast aktuell 10000 Int, dann bringen dir 1000 Int 10% mehr Schaden - und 100 mehr Allresist.

Auf eine Ancientwaffe können ca. 1450 Int rollen, was bei 10000 Int 14.5% mehr Schaden und 145 mehr Allresist brächte - wäre also auch klar besser als dein aktueller 9%-Schaden-Roll.

Auf der (fertig gerollten) Waffe willst du ganz klar haben (in absteigender Wichtigkeit):
* Sockel
* Mainstat
* guter Schadensroll
* +% Schaden

Nach Geschmack und Build
* %Cooldown
* Vit
* %ias (schlechter als % Schaden)
 
Ich habe mich jetzt nach einer gewissen Zeit auch mal wieder mit Firebird beschäftigt.

Habe ne Ancient FB-Source gefunden, und auf Grund dessen mich ans Craften gemacht, und sind auch ein zwei, drei gute Knüppel dabei herausgekommen.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Int-Cindercoat, damit sich für mich der Wechsel vom Furnace zu 1h/Quelle lohnt, aber Kadala interessiert das wohl nicht.

Jetzt ist mir die Idee, gekommen, vielleicht Hexing Pants zu nehmen.
Der DoT snapshottet die 25% Schaden ja, wenn ich richtig informiert bin?

Wie ist es denn, wenn die 9000% Waffenschaden erreicht sind: Spielen die 25% dann noch eine Rolle, oder zählen dann nur noch Elite- und Feuerschaden?


Edit/Uptade: hab gerade was bei den Amis gefunden: http://diablo.incgamers.com/forums/...ts-of-mr-yan-now-updates-firebird-dot.869314/
Ich denke, ich werde das einfach mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben