• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gehorsam für WW-Barb?

• Ersteller Ersteller Menachem
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menachem

Guest
Tag die Herren,

Ich dachte daran meinem WW-Barb das GehorsamRW in nen guten ROhling zu sockeln, weil mein Reichtum als Gelegenheitsspieler für so richtig tolle Sachen nicht ausreichen:clown:

Frage a: Reicht das um durch Hell zu kommen?

Frage b: Worein socheln? Dadurch dass Ias nur bei den Waffen wirkt, dachte ich vll statt KV doch eher einen schnellEREN DrescherRohling zu nehmen?

Frage c: Sind solche Rohlinge eigentlich teuer zum traden?

Danke im Vorraus

:kiss:

Gruß und Kuss,

Menachem

a) sicherlich
b) für einen WW macht es glaube ich eher wenig Sinn.Sicherlich kann man damit spielen , aber ich glaube jedoch , dass es viel zu langsam ist.Vielleicht in einem Rießendrescher , da dieser noch schneller ist.
c)Wertschätzungen auf dem Marktplatz

Schau doch mal im Guide vorbei.Morgen kriegste aber ne umfassendere und treffendere Antwort von BarbMa.Der hat mehr Ahnung davon als ich^^.

obedience ist eine nette waffe für die meisten barbs, allerdings leider nicht für den ww. das selbst in einem drescher noch so langsam, dass es einfach viel bessere alternativen gibt. das teil macht sich z.B. viel besser auf nem konzler. den obi in einen riesendrescher zu sockeln ist allerdings auch nicht besser als in einem drescher. beide sind gleich schnell

hrmpf...

Gibts dann überhaupt eine Stangenwaffe, die schnell genug ist UND bezahlbar ist...=:mod:

Knochenhacker

Mit zwei Shael auf Maxspeed. (theoretisch gingen auch zwei ias-Jools mit add, aber das ist für das Ding etwas exklusiv)

Grüsse Bernd

tomb reaver mit 1 (eventuell auch 2) sockel sollten auch bezahlbar sein und wäre mit 1 Shael auf maxspeed. das problem dürfte eher sein, dass solche meistens gar nicht vertradet werden sondern direkt bei charsi landen.

Nu dann, viel spassmit dem was du hast. ETH upped hone mit 3 shael geht auch. Muss man aber erstmal haben den Hone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben