• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geht es nur mir so?überhaupt keinen Bock auf Diablo3

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
Ich hab Diablo3 so ca seit einem halben Jahr auf meinem Rechner und es verstaubt.ich finde das gute alte Lod sowohl vom Gameplay,der Story,den Items und so weiter einfach um Klassen besser

Ps:gibt es Gerüchte wie lang die Ladder in etwa noch dauert b.z.w ob es überhaupt demnächst wo Blizzard ja hauptsächlich D3 supported eine neue Ladder gibt?habe nämlich Lust mir eine Sorc zu bauen,aber keine Ahnung ob sich das noch auszahlt

naja die ladder ist gerade einen monat alt... und wies aussieht macht blizzard jetzt alle halbe jahre ne neue ladder auf

upps dann hab ich wohl was versäumt,weil im battlenet keine ankündigung über eine neue ladder war,dachte es zahlt sich ned aus-hab ja viel zu tun komm kaum zum zocken

Wenn du eh nicht viel zum Zocken kommst, lohnt sich Ladder sowieso eher weniger.
Da bietet sich NL einfach an ;)

Naja, wer selffound spielt oder ungern tradet, ist in Ladder schon deutlich bequemer dran. Und den Reiz, mal wieder von Null anfangen zu müssen, kann auch verlockend sein.

so ist es ausserdem früher hab ich ja viel gezockt,komm nur jetzt nicht mehr so dazu,aber über Weihnachten hab ich viel Zeit,kann man ja nur in der Ladder die besten Runenwörter bauen,klar daß man sie auch in Nl kriegt,aber das ist irgendwie nicht das selbe

Ich hab Diablo3 so ca seit einem halben Jahr auf meinem Rechner und es verstaubt.ich finde das gute alte Lod sowohl vom Gameplay,der Story,den Items und so weiter einfach um Klassen besser

Geht 'nem Kollegen von mir genauso. ;)

Naja, mich hats damals nicht mal gereizt, es mir überhaupt zu kaufen. Habs dann mal bei dem besagten Kollegen angezockt und war erleichtert, dass ich mir nicht so ein Vorschulspiel zugelegt hatte :lol:

Ps:gibt es Gerüchte wie lang die Ladder in etwa noch dauert b.z.w ob es überhaupt demnächst wo Blizzard ja hauptsächlich D3 supported eine neue Ladder gibt?habe nämlich Lust mir eine Sorc zu bauen,aber keine Ahnung ob sich das noch auszahlt

Die Ladder is grad mal 'n Monat jung. Da wirst du noch viel Spaß haben können! :top:

Gruß
Dreckskerl

nuya, wenn du eh nicht groß zum zocken kommst, ist SP mit plugy eventuell genau so ne alternative - einerseits haste alle runenwörter, andererseits brauchste nichts wegen resets zu befürchten. Und vernünftige Mitspieler zu finden fiel zumindest mir schon in der letzten ladder nicht so einfach ...

Du bist nicht alleine, viele mögen Diablo3 nicht, findet sich auch kaum auf den Top Game 2012 Listen wieder, was mich innerlich (ich geb es zu) wirklich hellauf begeistert.
Viele die es gespielt haben eine Zeit lang lassen es nun auch links liegen, zu offensichtlich fehlt etwas.

D2 Ladder kann ich dir nur empfehlen, es gibt nur ein Problem und das lautet:

Der Spielerschwund ist spürbar! U.a. wegen D3.

Schon wieder so eine absolut unnütze Diskussion. Wenn du Diablo 3 nicht mehr spielen magst, ist das vollkommen okay. Da gibt es sicher mehrere. Genauso gibt es aber auch genug, die Diablo 3 unheimlich gerne zocken. Das ist doch bei jedem Spiel so; nicht nur bei Diablo 3.

Was Diablo 2 anbelangt:
Ich selbst habe es eigentlich immer nur in NL gezockt und bin dann irgendwann auf SP umgestiegen. Ich brauche mir keine Gedanken um Char-Verluste durch Hacks oder irgendwelche Countdowns etc. pp. zu machen. Bots sind Schnee von gestern und wenn man doch mal online spielen möchte, dann kann man das sogar auch noch :D. Ich bin damit höchst zufrieden und habe absolut keine Nachteile, da die meisten meiner Freunde sowieso nicht mehr zocken ;)

Also mir gehts auch so ... D3 hab ich nen monk bis lvl 15 gespielt...total oede....gleich deinstalled und verkauft....d2 is und bleibt meine nummer 1 was games angeht..

Hmmm ladder wenn du kaum zeit hast lohnt nicht....

Lieber DP mit plugy und dann haste den stress nich...ansonsten gleich wie ladder...und mit players8 kannste super exp runs machen

Mir gehts auf jeden Fall genauso. Zum Glück hab ich nur die Beta gezockt und mich später vergewissern können, dass das richtige D3 auch nich besser is.

Ich versteh immer noch nich, wieso man die Sachen, die jeder an D2 mochte, nicht übernommen hat und sich zusätzlich was hat einfallen lassen. IMO besteht sogar eine Verpflichtung, in Nachfolgern zu übernehmen was im Vorgänger gut war. Dann kann man immer noch einen draufzusetzen. Alle Spiele die Features aus den Vorgängern weggelassen haben, haben mich in dieser Hinsicht enttäuscht, z.B. die fehlende Möglichkeit der Körpergestaltung bei GTAIV im Vergleich zu San Andreas (muskulös oder fett).

Ich zock D2, muss aber leider grad n Timeban absitzen, wegen den 32 Mules voll mit Crap.

Ich glaub ich habe mein DH damals nichtmal auf lvl 60 gebracht.Hab das game sicher schon nen halbes jahr nicht mehr gespielt.Nur die neuesten updates gesaugt,das wars aber auch schon.Ka warum ich das überhaupt noch mache,aber D3 ist für mich schon nach 3 monaten tot gewesen.Überhaupt keine motivation.Der hauptgrund liegt wohl am AH.Im moment bindet mich nur noch D2 LoD und SC2 an Blizz.

Probier mal den neuen Patch aus, anstatt ihn nur runterzuladen. Vielleicht ändert das ja was an deiner Sichweise. Was das AH mit Spielspass zu tun haben soll versteh ich allerdings nicht...

Na sicher verstehst du das und das hat sogar Blizzard selber verstanden weil sie zugaben mussten, dass dies im Endeffekt die Motivation der meisten Spieler kaputt gemacht hat.

Ist halt nicht so lustig wenn selber nur Schund dropt, aber eben auch Gold (langweilig) und man mit absoluten MINI MINI MINI MINI Goldbeträgen schon ein zehnfach besseres Equip kaufen kann als man selber gefunden hat mittlerweile.

und das wird dir eben immer vor die Nase gehalten!

Zusätzlich ist die Itemization vollkommen unspielbar langweilig, von daher ist es selbstredend, dass es Leuten so geht.

Blizzard selber weiß übrigens auch, dass die Itemization ein Witz ist, nicht umsonst soll dies ja ein großer Patch werden der sich darum mal kümmert. 2014 oder so ^^

Na sicher verstehst du das und das hat sogar Blizzard selber verstanden weil sie zugaben mussten, dass dies im Endeffekt die Motivation der meisten Spieler kaputt gemacht hat.

Ist halt nicht so lustig wenn selber nur Schund dropt, aber eben auch Gold (langweilig) und man mit absoluten MINI MINI MINI MINI Goldbeträgen schon ein zehnfach besseres Equip kaufen kann als man selber gefunden hat mittlerweile.

und das wird dir eben immer vor die Nase gehalten!

Zusätzlich ist die Itemization vollkommen unspielbar langweilig, von daher ist es selbstredend, dass es Leuten so geht.

Blizzard selber weiß übrigens auch, dass die Itemization ein Witz ist, nicht umsonst soll dies ja ein großer Patch werden der sich darum mal kümmert. 2014 oder so ^^

Danke,wenigstens einer der verstanden hat warum D3 am arsch ist.Ich werd das spiel wenn überhaupt, bei nem addon wieder anpielen und dann auch nur wegen der story.Wobei nein,ich werd die neuen zwischensequenzen einfach nur auf YT gucken.

endlich mal ein guter beitrag, kann eigntl. nie genug von dennen geben.

Diablo 3 auf PS 3 :rolleyes:
sie hätten sich lieber die mühe machen sollen, ein D2 auf Gameboy Advanced zu erschaffen, hätten die Leute mehr davon.

Ich bin nun Skeletten Bogenschütze :irre: ab ins Gefängnis Level 3 mit mir :ugly: oder nach neu Tristram?

Ich habe es mir immer noch nicht gekauft. Und nach allem was man so liest werde ich es wohl auch erst kaufen wenn es für einen Euro bei ebucht zu haben ist...

Aber ulkig eigentlich, daß die das so stark verändert haben, und anscheinend nur zum Nachteil - denn D2 war ja eigentlich ein absolutes Remake von D1, nur um Klassen besser (und D1 war ja schon ein echt gutes Spiel). Ich hätte eigentlich angenommen daß die bei dem bewährten Rezept bleiben. Aber das dachten sicher viele, denn die Erwartungen waren ja extrem hoch.

Ich bleibe jetzt nur noch für die Hardcore selffound Party und meine Sorc in D3 und will bald wieder D2 anfangen... kann mir jemand sagen wie alt die aktuelle Ladder ist?

Je länger ich gespielt desto mehr hat mir mein Necro gefehlt :D Der Witch Doctor ist leider nur ein trauriger Unfall, der zudem bei einem möglichen Expansion Pack die Hoffnung nach einer Rückkehr des Necros zunichte macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die aktuelle ladder hat Mitte Mai angefangen (man möge mich bitte korrigieren wenn ich mich irre).

Zurück
Oben