• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geht es nur mir so?überhaupt keinen Bock auf Diablo3

Hab mir vorhin gerade wieder D2 +LOD bestellt.Jetzt hoffe ich mal das mein seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gespielter Nekro irgendwie noch da ist.

im BNet? 100%ig: Nein. Ich hatte Anfang letzten Jahres mal geguckt, was meine Chars im BNet so machen - nach etwa einem Jahr Abstinenz - und alles war weg...
Habe mich erst geärgert, da ich mir gerade in nl einen gewissen, nicht zu verachtenden Itempool aufgebaut hatte.
Aber dadurch bin ich zum Singleplayer gekommen und bereue es nicht :D

D3 ist bei mir auch unten durch. Ich habe das Spiel seit dem Erscheinen gespielt: Einen Barbar einmal durch Norm, danach war Schluss. Am Anfang war es noch geil in die Massen zu springen und alles links und rechts umzuklatschen, aber je weiter man gekommen ist, desto öder wurde es auch. Akt3 war nochmal ein kleiner Höhepunkt, Akt 4 der Totalausfall. Ich habs seitdem nie wieder angefasst und bin auch ein bisschen froh drüber, denn jetzt kann ich D2 komplett ausspielen. Ich hatte noch nie eine Java, noch nie einen Feuerdruiden, noch nie eine Nahkampfsorc, noch nie einen Shouter, ich hab nie ein Griffon besessen, nie die richtig hohen RWer, auch die anderen highend Uniques sind noch nicht vorhanden.

Und mit Plugy gibt es auch keinen Unterschied mehr zwischen Einzelspieler und Battle.net.

Scheint nicht so recht zu laufen,D3 mein ich.......

MfGg Marco

nee, leider sind die mittlerweile mit löschen alter chars schneller dabei... hab mich sehr geärgert, als ich nach ein paar monaten von d3 zurück zu d2 bin und meine java weg war. da steckte richtig viel zeit und ig-wert drin

aber man kann wohl auch glück haben. wann die jeweiligen speicherorte geputzt werden soll wohl zufallsabhängig sein

Zuletzt bearbeitet:
Ende letzten Jahres gab es einen Serverumzug, wenn ich das so richtig mitbekommen habe. Mit diesem Umzug wurden wohl viele abgelaufene Chars gelöscht, bei mir hat es sämtliche Mules und meine Kältesorc erwischt.

Für Chars die da mehrere Monate abgelaufen waren besteht leider keine Hoffnung.

@ Topic: Ich war glücklicher Betatester, so etwa eine Woche lang. Dann habe ich beschlossen das Spiel nicht zu kaufen. Diablo 2 hat heute noch unglaublich viele Fehler und die Dokumentation zu einigen Skills und Itemeigenschaften ist bescheiden. Aber es kommt mir deutlich vielfältiger vor, Skills mit Runen nochmal zu varriiern ist nice, Stats nichtmehr selbst vergeben zu können BESCHISSEN. Dex only Ama, Vita only Sorc vs ES, MB? Das System hatte schwächen, so war Vita as Vita can sehr oft das Maß der Dinge, aber es ist Besser als totale Bevormundung. Dank dem oft verfluchten Teleport ist D2 viel schneller, wenn man sich verlaufen hat oder in einer Sackgasse steht läuft man nicht ewig durch den leeren Dungon.

Ich will D3 garnicht schlecht machen - es hat viele Verbesserungen die man sich auch für D2 wünschen könnte und gute neue Ideen - aber es erinnert mehr an standard RPG / Hack n Slay Kost ohne dem Charme den D2 ausmachte.
Ich fürchte auch mit Patches und Erweiterung(en) ändert sich das nicht, da Komplexität das Spiel für Gelegenheitsspieler schwerer und vll uninteressant macht.

Ich bin ja gespannt ob Blizzard zu seiner Ankündigung nachkommt, trotz D3 immernoch für D2 Patches, eventuell auch mit Kontent zu veröffentlichen. (war eine Aussage während an 1.13 gearbeitet wurde)
Wünsche gibt es ja immernoch genug, angeführt von der besseren Auflösung bis hin zu Bugfixes (AR bei den Bogenfertigkeiten der Ama, Sequenzielle Angriffe, die zu leerschlägen werden nach einer Unterbrechung statt zu unterbrechen)

geht mir auch so... in 5 Monaten grad 1 x drinnen gewesen...

... und ich hatte mir wegen d3 noch eine andere graka geholt....

Mein neuer Nekro ist mittlerweile Lev 48 und macht sauviel Spaß.Mein alter Accname und Charname waren sogar frei :).Gibt eine Menge AHA Momente beim spielen.Auch das rumcuben mit Gems und Runen(obwohl ich eigendlich kein Freund der Runen war und bin) hat noch einen gewissen Unterhaltungswert.Man,hab ich viel vergessen in der Zwischenzeit^^
Wenn der Nekro in D3 gekommen wäre hätte ich es ja eventuell nochmal versucht,aber ein weiterer Klopper reizt mich nicht wirklich.
Bin im Augenblick also ganz froh wieder bei D2 gelandet zu sein.

Hi Leute,
Es folgt mein ganz persönliches Empfinden und möchte keine Schlammschlacht lostreten, aber mMn zocke ich lieber 'ne Runde Torchlight II oldschool sp, als mir diese Kindergartenhollywoodkommerzvergewaltigung vom armen DII anzutun, was nun wirklich niemandem etwas getan hat. :(

Nachdem ich eine Saison ausgesetzt habe, freue ich mich sehr auf den nächsten Ladder Reset im November :-)

In der Zwischenzeit spiele ich NICHT D3, sondern überlege mir schon mal ein paar Strategien zum Farmen, Handeln und Chars bauen :-) Naja und zwischendurch ein paar Kuhlevel in nonladder schaden ja nicht, um nicht einzurosten.

D2 ist einfach das geilste Spiel überhaupt !!!

Würde Diablo 3 so bleiben wie es jetzt ist würde ich es nicht mehr anrühren. Habe es länger nicht mehr angepackt und zocke wieder Diablo 2. Mir fehlt extrem die Buildvielfalt in Diablo 3, was wohl stark an dem bescheuertem langweiligen Skillsystem liegt.

Die Buildvielfallt in D2 kommt aber auch daher das sehr viele Uniques oder Runenwörter in D2 exotische Eigenschaften haben die eigene darauf bassierende Builds erbauben: WW-Assa, Rift-Kicksin, Zeal-Mellee, Bär-Melee, Ranger,....

Die Buildvielfallt in D2 kommt aber auch daher das sehr viele Uniques oder Runenwörter in D2 exotische Eigenschaften haben die eigene darauf bassierende Builds erbauben: WW-Assa, Rift-Kicksin, Zeal-Mellee, Bär-Melee, Ranger,....

Ja, oder dass man sich um effektiv zu sein verschiedene Chars für die jeweiligen Aufgaben baut (Sorc für Gräfin-Runs für die ersten rw, später hammerpala oder java oder stormer für massen, irgendwann smiter für hf, goldbarb... mein typisches verhalten, kann abweichen:ugly:) Diese Vielfalt ist enorm und imo unerreicht.

Zurück
Oben