• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gehts auch "ohne" den classic Key?

• Ersteller Ersteller insanebymaryjane
  • Erstellt am Erstellt am

insanebymaryjane

Guest
ich hab hier knapp 2 komplette versionen liegen (classic + lod). problem ist aber, dass ich nur die lod keys habe.

da kommt bei mir die frage auf, ob ich nicht mit "irgendeinem" classic key, und dazu dann halt die lod keys die ich besitze, alles installieren und zocken kann, ohne dass am ende nix läuft, bzw ich gebannt werde.

danke, und peace

Der Classic-Key dürfte nichts mit dem Lod-Key zu tun haben. Ich habe auch beide Games damals (:D) getrennt gekauft und es geht einwandfrei.

ich hab zwei rechner auf die ich gerne d2 installieren würde, und nur einen classic key. der ist aber schon uf dem einen rechner druff.

könnte ich also den key nehmen und ihn auf dem anderen recher mit neuem lod keys installieren, ohne dass ich probleme im Bnet bekomme?

du kannst nicht 2 mal den selben key benutzen.
mit nur einem classickey kannst du nauch nur einmal on.

lg

scheisse, aber vielen dank! ich werd nochmal nen classic keys erwerben müssen...

peace, done.

Also soweit ich weiß könntest du auch nen Classic Key von nem Freund benutzen (nur zum installieren) und wenn du dann LOD "drüber" installierst, sollte dein LOD Key funktionieren.

Probiers halt mal aus. Im schlimmsten Fall bekommst du eine Nachricht von wegen:
"Der CD Key wird bereits von einer anderen Person verwendet"

Wenn du 2 mal gleichzeitig ins Bnet willst braucht du je 2x den Classic und 2x den LOD Key.
Sonst klappt es nicht - Stichwort : "Der CD Key wird bereits von einer anderen Person verwendet"
Im Bnet werden immer der Classic + LOD Key überprüft.

Wenn du nur eine LAN machen willst, dann brauchst du die Key's nur 1x. Dort ist es egal, da die Keys beim Betreten eines LAN Spiels nicht geprüft werden. Die müssen nur gültig sein (da du es sonst nicht Installieren kannst ;) )

Zurück
Oben