• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geist im Zweitslot?

• Ersteller Ersteller INA_Ambrosius
  • Erstellt am Erstellt am

INA_Ambrosius

Guest
Hallo,

hab mal ne Frage und zwar wenn ich Geist im Zweitslot trage zählen die +2 zu allen Fertigkeiten immer oder nur wenn ich den Slot aktiv habe?

Und was ist besser im Zweitslot? Geist im Monarchen oder Sigons Schild?

mfg

ambo

Zählt nur wenn der Slot aktiv ist.

Was besser ist ist die Frage wofür ganz angebracht. Denke aber dass die Eigenschaften von nem Spirit dem Sigons immer überlegen sind.

Andererseits wieso nen Monarchen nehmen wenn es doch so schöne (viel bessere!) paladin-schilder mit 4sockeln und bis zu 45@llres automod gibt.

mfg,
way

naja ich brauche das im zweitslot ja eigentlich nur um mehr bo zu bekommen. daher kann ich auf die resi etc alles verzichten wenn die eh nicht gelten wenn der andere slot aktiv ist.

oder gibt es noch andere möglichkeiten über en schild im zweitslot vielleicht noch mehr als +2 zu allen fähigkeiten zu bekommen?

+2 über den schild ist maximum.
und auf einem paladin etwas anderes als einen paladinschild mit spirit ist sinnfrei, monarch braucht einfach zu viel stärke.

ok thx für die info dann schau ich mir mal nen pala schild dafür an.

mfg

Wobei die Automods in Deinem Fall egal sind ... such Dir halt einfach irgendein Palaschild ... können alle vier Löcher bekommen (sofern sie denn nicht in normal gefunden werden:rolleyes: )

Nen Monach ist ... naja ... überflüssig. Braucht zu viel Stärke.
Und das Schöne ist: Dir kann es ebenfalls egal sein, wenn das RW wenig FC bekommt ;)

Zurück
Oben