• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geist Treffer: was heißt das?

Sherlock Holmes

New member
Registriert
31 August 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Unter den Naman der seltenen Monster steht ja immer ihre Besonderheit wie z.B extra schnell oder extra stark.
Vor kurzem hatte ich ein seltenes Monster unter dessen Namen Geist Treffer als spezielle Eigenschaft stand. Während des Kampfes ist mir nichts besonderes aufgefallen.
Kann mir jemand sagen, was mit Geist Treffer gemeint ist, würde mich einfach mal interessieren.
 
Geist-Treffer heisst dass ein Monster Gift-, Feuer-, Kälte und Blitzschaden macht
Kannst du erkennen wenn Blitz und Feuer über deinen Charakter schimmert wenn er trifft, oder auch wenn du vergiftet und eingefroren wirst
 
Nur um zu ergänzen: Das Monster teilt diesen Schaden zusätzlich zum normalen physischen Schaden aus.
 
Das ist so nicht ganz richtig.

Nahkämpfer, die unter dem Einfluss von "Geist-Treffer" stehen, verursachen zusätzlich zufälligen Elementarschaden (Feuer, Blitz, Gift, Kälte oder Magie) in Höhe seines physischen Schadens. Die Widerstände von Kälte, Feuer und Blitz werden um 20 erhöht.

mfg
Alu

€ über mir: stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben