• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geisterbeschwörer

Ebarel

Guest
Hio,

nachdem ich seit längerer Zeit mal wieder D2 Zocke und mit meinem Nec auch schon in A3 bin ;-)) fiel mir aber beim Geisterbeschwörer trotz meines lvl21 auf, daß er mich um haaresbreite und nur dank fettem lila Pott nicht geröstet hat.

sufu hat leider irgendwie nix ausgespuckt, kann mir mal jemand sagen was der genau für nen fluch/angriff hat und vor allem ;-) was man dagegen am sinnvollsten tut?

Klar, als nec ist der etwas doof, bis man dort ist stehen die skells/sölli dumm irgendwo rum und man hat schon lange den fluch auf dem Kopf. wenn dann noch 3-4 sonstige mobs um den rumlungern wirds schon eng. selbst der auf die plattform gecastete toni hat nicht wirklich lange genug überlebt

Naja, meppel und dia werden dann die beiden nächsten herausforderungen als nec ;-) wird wohl nur in nem open und mit rip-risk machbar sein ;-)

http://d2wissen.d2chars.de/monster/110/showmonster-x.html?monster=250

Der Fluch ist mehr als ungefährlich, besonders dir als Necro egal, nur gute Kälte/Feuer Resi sind hilfreich.

Meppel ist im Allgemeinen sehr leicht und sollte von deinen Skeletten + Merc getötet werden können. Dia wirde eine große herausforderung, dabei wirst du vermutlich mehrmals neue Skelette holen müssen, und/oder Merc neu beleben lassen. Hierzu musst du evtl. etwas tiefer in die Trickkiste greifen (Altern kann z.B. helfen).

Also, wenn Du alleine spielst, ist Diablo in Norm einer der härtesten Gegner überhaupt, wenn nicht DER härteste.

Preaver (hat wie meistens) recht, ohne Altern ist das ziemlich aussichtlos. Gibts übrigens ab Level 24 (vergiß die Durchgangsskills nicht).

Sollte er sich als zu hartnäckig erweisen, schick mir ne PM....

LG
André

Es gibt auch eine recht billige Variante, mit dem Necro alleine Diablo zu besiegen, und mit der ich es auch selbst so bewerkstelligt habe. Du brauchst nur Eiserne Jungfrau und den Golem und ein paar blaue Pots.
Den Golem und die Eiserne Jungfrau castest du ständig auf Diablo und stehst selber abseits. Dann dauert es eine Weile, bis er ausgelaugt ist, aber erstens sparst du so eine Menge Geld und zweitens ist es recht sicher.

also schon mal danke für die Tips ;-)

Altern hab ich seit gestern abend (Meppel ging dann mit nur einmal skells nachholen) und A4 bin ich auch durch. Hab aber die befürchtung daß dia mir beim ersten feuerring die skells wegbläst, ob der toni und altern da hilft hab ich so meine zweifel.
vor allem brauch ich noch bissl blitz und feuerresi und -magdam, werd wohl a4 noch 2-3 mal clearen heut abend, ich hoff da dropt was.

sonst schei ich um Hilfe ;-) oder versuchs doch in nem open.

Thx schonmal

Find bei Dia norm auch die Feuerangriffe am schlimmsten... Und gegen die hilft altern ja nicht wirklich.

Aber das mit dem open würd ich lassen, lieber nett im hc irc-chan oder wen hier ausm Forum fragen, sonst wirst statt von dia von nem pk erlegt.

Ach, Dia finde ich garnicht so schlimm in Norm.. 2-3 mal muß man neue Skells holen das wars auch schon.

Direkt aus dem Tp raus und den diggen Toni vor die Nase setzen und Altern hinterher. Dann schnell hinlaufen.

Richtig hart finde ich A5/Hell/Selffound. Weil da überall kleine Gegner rumwuseln und deine Diener an vielen Ecken hängen bleiben.
Dann die Speerwerfen die deine Skells piercen und zur guter letzt noch der Kristalldurchgang wo allles eingefroren wird von den blauen Viechern.
Kann auch schon in Norm gefährlich werden..

Edit:
Versuch lieber später bei Baal zu MFen, nicht jetzt schon in A4.. Du brauchst ja eh ~lvl 40 wegen Sicherheit und kannst dann immer Baalruns&Baal zusammen machen. Geht ganz gut/schnell, auch selffound.

..Und mach um gotteswillen keine Opengames wenn du nicht hinterrücks TPPk't werden möchtest.
Besonders Open Norm Baalruns sind gefährlich.

jo, open runs mach ich auch max bis tristram, da is n rip einfach egal.

Bin durch lvln in A5 nu bei 47 mit dem Main, ich denke bis 50 noch (die lows kriegen leider immer gleich Panik wenn man in nem Game A5 expen geht:eek: ) dann gehts nach Alp. Denke Andy und Duriel sollten da noch eher easy sein, bei Meppel wirds dann vermutlich zäh und Dia wieder.... naja, das wird vermutlich noch ne Herausforderung ;-)

Beim Geisterbeschwörer hab ichs immer so gemacht: Bin neben ihn gerannt, hab ein TP aufgemacht bin rein. Wens Skellis fehlen schnell wp gehen und neue machen, dan rein und hinter die Skellis stehen.

Meppel und Dia sind schon hart, aber ein bischen geduld und immer ein TP auf haben zum Skellis holen. Dann sollte das kein Prob sein:D

Dia am schlimmsten? *g*

Ihr holt euch einfach ne Tussi aus Akt 1, gebt der irgendn Bogen mit bisschen Dam.
Dann Dia mit Golem ablenken und fluchen. Die Bow-Maus pfeilt ständig auf Dia.
Nicht lange und er taumelt zu Boden.

Btw:
Bei Anda gebt ihr der Bow-Maus nen Bogen mit 3 Rubinen.
Nicht umsonst verrät Kashya, dass Anda mit Feuer am besten beizukommen ist.

Zurück
Oben