• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geisterflamme für Kickse?

DeLaMetallica

Neues Mitglied
Moin,

meine Ü-Kickse macht ihren Job bislang nicht schlecht. Organe und Ü-Trist gehen in angemessener Zeit und trotzdem war ich nicht zufrieden. Mir fehlte etwas Schaden & ML daher habe ich mein Löwenherz gegen eine Dures getauscht und suche ein besseren Ring.
Nun meinte eine Freundin ich sollte mal Geisterflamme ausprobieren. Gesagt getan. Alle drei Organe mit Geisterflamme geholt und irgendwie merke ich keinen unterschied zu meiner Lash. Irgendwie habe ich Gefühl das Verteidigung des Ziel ignorieren auf meine Kicks wirkt. Allerdings habe ich wie gesagt keinen unterschied zur Lash gemerkt. Außer den tollen ML^^
Ich wollte morgen noch kurz nach Tristram und das Ding da testen.

Kurz: Wirkt die Verteidigung des Ziel ignorieren auf Kicks und ist die Geisterflamme brauchbar für Ü-Trist?

Gruß

DLM

ITD wirkt nicht auf die Über Diablo, Baal und Mephisto. Genau so wie generell nicht auf Bosse/Champions.

Von daher würde ich die Geisterflamme nicht nach UT mitnehmen. Bleib lieber bei deiner Lash, oder wenn du mehr Sicherheit suchst dann hol dir nen Blauzorn.

Zurück
Oben