• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Geistersperrfeuer Build

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ich krame mal nach dem Patch 2.0.1/2 meinen alten Geistersperrfeuer-Build wieder raus. Hier die aktuelle Skillung, mit der sich mit dem alten Equipment wirklich einfach Qual III spielen lässt.

Der Skill Geistersperrfeuer wurde deutlich überarbeitet. Er war vor dem Patch schon einer meiner Lieblingsskills, und nach dem Patch ist sein Ansehen nochmal gestiegen. Die Krit-Treffer sind gefühlt der Hammer und ballern alles weg, was sich einem in den Weg stellt. Mit der Passiv-Skillung spamt man Geistersperrfeuer praktisch. Die Manakugel ist fast immer voll.

Ebenfalls neu im Portfolio der Skills ist Umklammerung der Toten. Auch dieser Skill hatte es mir vorher angetan, wenngleich der Schaden leider zu wünschen übrig ließ. Da aber bekanntermaßen "Schönheit" alleine nicht ausreicht, war er nie ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Die Betonung liegt auf war. Nach dem Patch ist das ganz anders, da der Schaden stark gepusht wurde. Das Schöne an diesem Skill ist auch, dass er in einer gewünschten Entfernung, also nicht unmittelbar um den WD platziert werden kann. Von der Entfernung die Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit einschränken und mit Geistersperrfeuer drauf.

Die üblichen Skills brauchen eigentlich nicht großartig erklärt werden. Probiert die Skillung einfach aus, sie macht riesengroßen Spaß.
 
Zurück
Oben