Dann will ich da auch mal was dazu beitragen
Also der getötete, sagen wir doch besser gerippte Char war mein Wirbler, TF-Wirbel Lvl 83 (Acc: Task-Force). Wir waren alle im Thronsaal und haben eine Welle nach der anderen gemacht. Schwierigkeitsstufe war natürlich Hölle.
Auf Ritter beim Cleanen des Thronsaales hatte ich immer besonders geachtet. Auch auf Verzauberungen der ersten, dritten und fünften Welle. Bei der vierten Welle hatte ich nicht mit solch kritischen Verzauberungen gerechnet. Daher kann ich nun nichtmal sagen, ob der Boss der vierten Welle überhaupt eine Verzauberung hatte. Ob der Schaden der ganzen Welle besonders extrem war, kann ich nicht unbedingt unterstreichen. Eindeutig war aber eine ausgelöste Verzauberung beim Tod des Bosses. Damit sollte der wohl dann auch verzaubert gewesen sein.
Fakt ist, dass ich Feuer und Blitz maximale Resistenz hatte (75), Kälte sollte so bei 40 bis 50 gelegen haben. Leben mit dem guten Bo-Level (ca. 45) von TF-Goldie, der das Party-Bo übernommen hatte, war ca. 3,2k.
Sicher sagen kann ich noch, dass der Boss weder Fana noch Überzeugungsaura hatte, das wäre mir dann doch aufgefallen.
Einen Altern-Fluch auf dem Kopf könnte ich drauf gehabt haben.
Nach reiflicher Überlegung halte ich es für möglich, dass ich nicht Bo von Goldi bekommen habe, sondern entweder nur selbst geboet habe mit Lvl 31 (wahrscheinlicher) oder gar keinen Bo drauf hatte (unwahrscheinlicher). Auch mit Bo Lvl 31 waren das um die 2,5k Leben, wenn ich mich nicht allzu schwer täusche.
Beim Zeitpunkt des Auslösens der Verzauberung war ich geschätzt auf mind. halbes Leben runter, vielleicht sogar noch etwas weiter.
Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich nicht mit einer so starken Verzauberung bei Welle 4 gerechnet hatte,
und vielleicht deshalb wohl zu unvorsichtig gewesen bin.
Von mir waren 3 Chars in dem Baalrun, TF-Goldie (von weiterer Person kontrolliert) sowie Zarp-Jana, meiner Dual-Soso die dort beim Baalen nun Lvl 90 erreichen konnte. Diese wurde auch von mir am gleichen PC gesteuert, mit Switch der Benutzerkonten.
So, nun noch zum Kern der Frage hier:
Also ich kann nicht sagen, welche Meldung nun gegeben wurde (kriegt das der gerippte Char überhaupt angezeigt, von wem er getötet wurde und nicht nur die anderen?). Mir war zu diesem Zeitpunkt wichtiger, ob ich nun Loot angemacht hatte oder nicht (War glücklicherweise ausnahmsweise mal an
). Der Verlust der nicht lootbaren Ausrüstung schmerzt aber auch so schon genug. Bin noch am überlegen, ob ich den nochmal hochziehe, wo sich nun doch langsam die Anzeichen für Reset mehren
Aber in Travi auf 2er spielen hatte das Wirbeln schon Spass gemacht.