• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Gekommen um zu heilen

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

MiWi

Member
Registriert
1 März 2003
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
0
Mal abgesehen davon das dies wohl einer der langwierigen Erfolge ist und wenn man nicht stundenlang in der Stadt afk stehen will

Ist Odem des Himmels der einzige Skill der aktive Heilung verursacht ?

oder gibt es noch irgendwelche Items/Skills die bei dem Erfolg als aktiv zählen (Bonus auf Heilkugeln mal ausser Betracht lassen)
 
es gibt ein paar Runeneffekte bei anderen Skills, die auch als direkte Heilung zählen sollten:
Zyklonschlag - Kühlende Brise
Offenbarung - Lindernder Nebel
 
So, heute werden mal wieder alte Leichen ausgegraben; aber wenn Google das als Ergebnis ausspuckt, wenn man nach dem Erfolg sucht... warum nicht ^^

Der Text des Erfolgs lautet "Heilt bei anderen Spielercharakteren 2.000.000.000 Leben durch direkte Heilung";

Und das sind ein paar Anmerkungen dazu, falls ein NichtMonkSpieler den Erfolg noch machen will:

  • Man benötigt dazu andere Spieler, die Begleiter, NPC, Pets oder ähnliches zählen nicht; somit kann man den Erfolg nicht alleine abschließen.
  • Man muss den anderen Spielecharakter nicht heilen, in dem Sinn, dass dieser z.B. nur 50% Leben hat und man ihn wieder auf 100% hoch heilt; das Wirken direkter Heilung reicht aus, auch wenn der andere Spieler bereits volles Leben hat. Somit kann man den Erfolg in der Stadt abschließen.
  • Direkte Heilung ist nicht z.B. "Lebensregeneration um X/Sekunde"
  • Folgende Fertigkeiten können eingesetzt werden um zu Heilen oder um ohne Monster Ressourcen für die Heilfertigkeiten zu erzeugen:
    • Odem des Himmels mit Rune Kreislauf des Lebens (Heilung)
    • Offenbarung mit der Rune Lindernder Nebel (Heilung + Geisteskrafterzeugung)
    • Zyklonschlag mit Rune Kühlende Brise (Heilung)
    • Lichtblitz mit Kopfbedeckung Sephs Gesetze (Geisteskrafterzeugung)
    • Mantra der Heilung mit Rune Zirkularatmung (Geisteskrafterzeugung)
    • Unerschöpflicher Trank der Verjüngung, um Ressourcen wieder her zu stellen
  • Sinnvoll sind möglichst viel CDR, um die Fertigkeiten häufig einsetzen zu können (neben den anderen CDR-Quellen Fanal von Ytar als Passiv, Leorics Krone mit Diamant und 2x 10% auf den Waffen nicht vergessen ^^)
  • Man kann noch "Heilkugel und -Tränke gewähren +X Leben" stacken, um die Wirkung der Heilsprüche zu erhöhen; allerdings ist die Erhöhung nicht sooooo groß
  • RCR wird ebenfalls von Vorteil sein (habe ich aber nicht darauf geachtet)

Noch was vergessen? Glaube nicht...

Und so lange wie ich dachte, dauert der Erfolg auf diese Weise nicht. Mein Mitspieler hat mit einem Char die Kampagne durch gespielt und ich bin einfach hinter ihm her gerannt und hab die Heilfertigkeiten gespammt. Am Ende der Kampagne hatte ich bereits über 60% und bei ein paar Pläuschchen in der Stadt habe ich dann den Rest noch bekommen. Ein paar Stunden Zeit sollte man dennoch dafür einkalkulieren.
 
Zurück
Oben