• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geladener schlag

sabaiisabaii

Active member
Punkte Reaktionen
0
gibt es nen guide oder überhaupt ne idee zu einer amazone,die als hauptangriff geladener schlag benutzt?
mir fiel auf,dass ne javazon schon mit titans z.b. nen unglaublichen schaden anrichtet.gerade weil die synergien massig bonus geben.
da der angriff auchnoch streut finde ich die idee sehr interessant.falls jmd erfahrungen mit solch einem build hat,möge er mal ein paar tipps geben.

danke schonmal

mfg sabaii

Klick mich

der behandelt aber nicht nur ChS, sondern auch andere Varianten der Speeramazone

ok,kenne ich schon.
sind allerdings varianten,die nicht gel.schlag als hauptangriff beinhalten, soviel ich aus diesem extrem unübersichtlichen guide entnehmen kann.
werds entweder mal so versuchen oder gar nicht.

danke dir trotzdem,kann zu hier.

Wenn, dann mit Strokes.
Und lies dir den von Z3on verlinkten guide durch, da gibt es duchaus für dich interessante Information, hier spezifisch.

Aber es gibt so weit ich weiss keine wirkliche Variante, die ChS als Hauptangriffsskill benutzt. Warum bis zu den Monstern rennen, wenn man auch mit BU auf sie werfen kann, und dann dank pierce und "zielsuchung" lächerlich hohen Schaden macht?
ChS ist für die java eher durchgangsskill, bosskiller und "manasparskill".

ich denke mal er will keine java haben
er will mal was neues zoggn was nicht ganz mainstream is
ich denke das man das eq schön auf dmg auslegen könnte.
waffe: 4er strokes ( endlich stört das fehlende self rep nicht XD)
rüssi: viper, sonstige skill rüssi ( jaja für bonson auch coh^^)
gloves: 3/20 gloves
helm: reif mit 2 skills und allres usw^^
stiefel: seidenweberei ( mana dürfte ja sehr leiden )
Gurt: evtl donnergotts wenn man auch kettenblitzschlag nutzen will (übrigens sehr lustiger skill^^) oder credendum für resis oder sosn was
ringe: soj oder bk oder schöne rares
amu: skills! maras! sowas halt^^ oder zdhf für den physischen part^^

das is jetz nur ein gedanke also nciht ganz so ernst nehmen ;)
für immune gibbet ja noch den 2ten slot oder man richtet das eq so um das der physische teil der strokes hervorkommt

naja ich hoffe du spielst den char! hört sich doch cool an BU nur als syn^^

mfg

Manchmal könnte es sich lohnen, einen oder 2 Skillpunkte für IAS zu opfern. Wenn man das nächste Cap erreicht, wäre es moglich so öfter zuzustechen und mehr Dam anzubringen.
Also nicht wie bei einer Kettenblitze, die voll auf Skills setzt.

Ich würde auf jeden Fall auf MB gehen, da du schon sehr nah dran stehst und einiges einsteckst, sonst. Wally und Decoy als Blocker ist auch schön. Muss du aber nicht weiter ausbaun, die Skills vom Equip sollten reichen.

Code:
IAS	fpa	aps
0	11	2.27
10	10	2.5
26	9	2.77
50	8	3.12
95	7	3.57

Gesetzt: 15 ias bei Strokes onboard, 20 ias von den Handschuhen.

Optionen: noch 15 für 8fpa, noch 60 für 7 fpa (maxspeed).
Die 8 sollten per Juwel am besten erreichbar sein. Allerdings ist HL statt Maras mit vorhandenen Facetten vermutlich schadenstechnisch besser.

Mit HL und Treachery opfert man 2 Skills (und einen Sockelplatz) und zeitweise Resis gegenüber Maras und Vipern, aber dafür ist man mit 7 fpa unterwegs.

Als Hut ist wegen des leckeren Blitzschadens Griffons wahrscheinlich besser als ein Ama-Reif.

Der spannende Teil der Jab-Tabelle hintendran:
Code:
IAS	fpa	aps
35	5.66	4.41
46	5.33	4.69
63	5	5
83	4.66	5.36
117	4.33	5.77
Auch Jab freut sich über 95 ias.

Mit etwas Übung sollte ChS mittels Farcast auch als Hauptangriff spielbar sein.

Das braucht wirklich seeeehr viel Übung und funktioniert sicher auch nicht 100%ig... bei legaler Spielweise. :rolleyes:

Da würde die Übungszeit lieber verzocken :P

Also bei mir hat mit der Java etwa jeder 2-3te Farcast geklappt und auch Farcastreihen hab ich durchaus hinbekommen. Im PvM gehts nicht so hektisch zu wie im PvP.
Ich hab meine Java allerdings als Java gespielt und nur selten farcast genutzt. Trotzdem fand ich es nicht so problematisch, wie es dargestellt wird.
Wenn man ChS mit Farcast als Hauptangriff nutzt kann ich mir durchaus vorstellen, dass man es recht sicher einsetzen kann. Zumal sich die Übung ja automatisch beim durchzocken und Leveln des Chars einstellt.
Ist dann halt anspruchsvoll zu spielen und jeder wird einem vorwerfen 'n Script zu nutzen :)

Möglicherweise kommt man auch ohne bugabusing mit einer meleeplitze durch Spiel, wer weiss, wer weiss .
Den "unübersichtlichen" Guide ein wenig aufmerksamer zu lesen dürfte der erste Schritt in die richtige Richtung sein^^.

Zurück
Oben