• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gelbe eth cv, brauchbar?

TheDesaster

Member
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
0
hiho :hy:

hab hier gerade eine, wie ich finde, sehr schöne eth cv gefunden, hier ein bildchen von dem schmucken stück :D




so, nun meine frage: ist diese waffe sinnvoll? ich hätte da an einen merc gedacht, meiner trägt zur ein ein schnitters (non-eth). vom screendmg her ist ja die gelbe cv besser, aber ist sie das auch wirklich? könnte sie auch ein charbuild benutzen?

thx für die kommenden antworten ;)
 
schön anzusehen, aber ich würd lieber n eth obedience/reaper benutzen anstelle dieses items.

rein vom phys. schaden her is n eth reaper sicher besser. zudem bringt ja das altern nicht nur dem merc was, sondern auch dir und der party.
leech is auch drauf und sogar itd.
 
skillless3 schrieb:
schön anzusehen, aber ich würd lieber n eth obedience/reaper benutzen anstelle dieses items.

rein vom phys. schaden her is n eth reaper sicher besser. zudem bringt ja das altern nicht nur dem merc was, sondern auch dir und der party.
leech is auch drauf und sogar itd.

hab ich mir schon gedacht, dass andere faktoren, wie reiner dmg eine rolle spielen. mit altern meinst du doch sicher schnitters, oder? ist für mich jetzt nicht sooo toll, da, falls ich in einer party spiele, nur mit einem summon nec oder einem smiter zusammen spielen und die selber andere flüche benutzen bzw brauchen.

mit itd meinst du was? verteidigung des ziels ignorieren?
 
Das Ding ist auf jeden Fall brauchbar für den Merc, allerdings muss man leider sagen, dass Schnitters und 2-3 Runenworte dieser Waffe überlegen sind, weshalb sie nicht erste Wahl ist.

Wenn es nicht so abwegig wäre, mit einer Zod sockeln und einen WW-Barb damit spielen :D
 
kenn mich nicht so mit pvp aus, denke aber das das durchaus für einen lvl 49 ansturm pala zu gebrauchen ist, auch wenn der spass nicht lang hält, aber der dmg ist brachial.
 
hört sich interessant an, lvl 49 pvp, hab ich gar nicht dran gedacht :). nur wie kommt man auf so viel stärke? ist ja auch enorm, wahrscheinlich zu viel auch wenn der dmg recht hoch ist. aber was bringt's, wenn man dmg en masse hat aber keine def in form vom schild/lifestattung? ist vielleicht nur ein fun-projekt, zumal ich keinen zod baum habe :p
 
ww barb geht wegen fehlendem ias nicht. falls zod, dann 2 hand pala
ansonsten auf nen merc kloppen, super zum immune killen. irgendwo wo keine aura gebraucht wird
 
Für einen Söldner ist die Waffe gar nicht schlecht. Wenn Auren im Spiel sind wie Macht, Konzentration oder Fanatismus, dann lohnt sich das erst recht. Das gute ist, diese Auren rechnen in der Regel mit dem Waffenschaden und bei einem sehr hohen Waffenschaden wird der Bonus deutlich höher ausfallen als bei den sonst verwendeten Waffen, die meistens weniger durch Schaden, sondern durch ihre höhere Angriffsgeschwindigkeit punkten.

An Lifeleech und Schadensoutput sollte es dem Söldner nicht mehr mangeln. Bei einem Charakter, der normalerweise keinen unterstützenden Söldner braucht, wäre die Waffe gut aufgehoben.

Durch Sockelungen und geschickte Itemwahl lässt sich die Angriffsgeschwindigkeit noch um einiges steigern.
 
Zurück
Oben