• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gelbe Wufaxt

Onia

New member
Punkte Reaktionen
0
Diese Stats auf diesem Grunditem? Ich glaub das Spiel will mich wohl auf den Arm nehmen! Ich stehe kurz davor, den Zufallsgenerator zu verklagen. Ist doch schon sadistisch!

Hmpf!

Direkt wegschmeissen oder einen Liebhaber suchen?

Ab zu Charsi damit. Nicht ätherisch, kein selfrep (also Wiederauffüllen), zu wenig ed. :keks:

Achjaaah *seufz* danke für die Anteilnahme! Ich wünschte ich hätt die stats auf nem schwert oder so :(

Vielleicht kann ich mich mit dem Ding auch beim beklopptesten item des Monats bewerben oder ähnliches.

Wenn du die stats auf nem Schwert hättest, könntest du es selber benutzen. Tradebar wäre es dann immer noch nicht (nur so als ergänzende Info). :hy:

Ich würd mich über ein Schwert mit soviel ias und ed total freuen :D und das mit dem Traden ist natürlich so ein Ding. Kommt immer darauf an, was man verlangt und was derjenige der es will sich sonst so leisten könnte. Zum Beispiel mit den beiden Amus aus dem anderen Thread hab ich zwei Palas aus meiner f-Liste noch so richtig glücklich gemacht :clown:. Ich schmeiss halt irgendwie doch nichts so schnell weg.

Zurück
Oben