• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gelber Bogen nur was damit machen

neithan02

Diablo-Veteran
screenshot161g.jpg

was meint ihr, kann man mit dem teilchen shcon rumspielen?

find ich nicht besonders gut, ein harmonie matri kommt auch auf 275% ed und kann bis zu 3 skills liefern + elementarschaden der in den splash eingeht. Der bogen bietet neben dem schaden eben "nur" 20% ias, was für eine mage auch relativ ist, da man sich mit dem ias eh am manaverbrauch orientieren muss.
Spielbar ist der bogen auf jedenfall auf einer mage, aber wirklich vom hocker reisst der mich nicht :)

/Edit: oh, ar übersehen, wertet den bogen ja noch ein bischen auf. Bleibt die frage was du dir vorstellst, wenn du damit eine lowcost magezone bauen willst und gerne mit rares spielst dann ist der bogen auf jedenfall geeignet :hy:

sieht gut aus für nen crossbuild hauptsächlich. aber mit nem schönen juwel kannste auch hauptsächlich auf multi gehen. strafe würde ich bleiben lassen, is nix wirklich straferelevantes drauf. mit LoH sowie HL und irgendeinem jool mit 15 ias aufm equip kommst du auf 8 fpa, was will man mehr. fettes gratz auf jeden fall mal zu dem teil! wie der vorposter schon sagt, uniques/rws sind besser, aber wenn du auf style stehst, hau rein! je nachdem wie die reqs nach dem uppen sind, vll auch für irgendein mid-duel geeignet.

harmonie kommt zwar auf 275%, bie dem hier is abe rnoch ein sockel frei

hab grad nochn ed+maxdam juwel rumfliegen
37/ 8 na mal schauen / btw mit leech abkaspern ^^

dafür kannste harmonie in einen schönen sup rohling mit 15% ed sockeln (der dank faith den wert einger wfs hat :ugly: )

Rumspielen kannst du mit dem ding auf jedenfall, mit genug maxdmg im inv kann man auch riphook multi spielen :D

kommt eigentlich nur auf deine ansprüche an, ich würde den bogen auf jedenfall benutzen und zwar auch als crossbuild, hatte mich vorhin im dmg calc leider vertippt weshalb ich mich gleich auf magezon festgelegt hatte :D

Auf die Exceptional Variante würde ich den Bogen auf jeden bringen, dann macht er 68 - 135 Dmg und braucht Level 53. Die Eliteversion kann man dann mit Stufe 60 und selbst damit kann der Bogen noch mit zum Beispiel einen Adlerhorn konkurieren. - Klar an eine WF und an Harmonie kommt es nicht heran, aber selbst die Dinger muss man ermal haben.

Glückwunsch zu dem schönen Teil.

Rumspielen kann man damit auf jeden Fall. Multi in Kombination was Elementarem bietet sich hier an.

Zurück
Oben