• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geld aus dem RMAH aufs paypal konto?

Gauron

Member
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich mit D3 aufhöhren werde,möchte ich mein ganzes gold im RMAH verkaufen.
so.
jetzt steht da ,man muss ein paypal konto hinzufügen...hab ich gemacht,wenn ich aber jetzt das gold reisntellen möchte sagt er als nächstes das er einen authenifikator benötigt,doch der ist doch für das reine battlenet guthaben,welches nicht in echtes geld umgewandelt werden kann,oder seh ich das falsch?
ich will das gold verkaufen und das soll dann direkt aufs paypal konto gehen.brauch ich dafür auch nen authentifikator?
habe keine lust mein gold in nicht wieder umwandelbares battlenet "geld" umzuwandeln.
gruß
 
Der Authenticator ist generell für Käufe/Verkäufe im RMAH Voraussetzung.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß man nicht zwingend einen Authenticator braucht,
sondern es auch ausreicht, wenn man die Mobilen Benachrichtigugen im Bnet Account aktiviert.

Falls du ein Smartphone hast, kannst du dir auch die Authenticator App installieren (ist kostenlos).
 
Falls du kein Smartphone hast (ich hab ein 5€ Handy xD), es gibt auch Workarounds um die Authenticator App auf dem PC zu installieren. Das habe ich damals gemacht, zu der Zeit als so viele Accounts gehackt worden sind.

Gruß

Valdorian
 
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, daß man nicht zwingend einen Authenticator braucht,
sondern es auch ausreicht, wenn man die Mobilen Benachrichtigugen im Bnet Account aktiviert.
Das ist richtig.
Wenn man nur Sachen im RMAH VERkaufen will UND den Erlös direkt aufs Paypal Konto senden will, reicht das Mobile-Benachrichtigungs-Dings-Bums aus (auch im B-nett acc zu finden).

Wenn du allerdings NUR Gold verkaufen willst, kannst du dir den Aufwand eig schenken.
Gold wird man (meiner Erfahrung nach) im RMAH fast überhaupt nicht mehr los.

Habe nach 1 Woche ca. 15mio verkauft bekommen.
 
Veilleicht für dein ganzes Gold im AH ein Item kaufen und das dann zum gewünschten €urobetrag im RMAH reinstellen. Ev. sind da die Chancen höher.
 
Veilleicht für dein ganzes Gold im AH ein Item kaufen und das dann zum gewünschten €urobetrag im RMAH reinstellen. Ev. sind da die Chancen höher.

Ja, da sind die Chancen besser... kommt allerdings auf die Items an und wieviel man für sein Gold haben will.

Zum Umrechnungskurs 1 € = 4 Mios bekommt man IMHO keine Items mehr weg, ich rechne schon mit dem Kurs 1:10 (wegen der Gems...)
 
im Prinzip eine gute Idee.
Nur: Was lohnt sich da zu kaufen?

Früher wurden die Gems ja gerne genommen.
Jetzt stehen die im Kurs aber so schlecht, dass man wohl viel Verlust machen würde.

Und meine Waffen (EF und eine Rare Waffe) kauft auch keiner^^
Habe fürs AH einfach nicht das richtige Händchen :p
 
habe gestern eine dieser "tollen" Kontaktanfrage bekommen. die haben 100Mio für ca. €5 geboten...
 
keine ahnung wieviel gold du hast, aber wenn man auf ebay ~50 € für 1 mrd gold hinlegt dann wird sich das kaum lohnen. im rmah loswerden? das wird schwer und langwierig.

hast du keine rl freunde die sich über n bissl gold freuen würden? oder du schenkst es netten mitspielern, oder lässt es einfach aufm acc, vllt hast ja irgendwann wieder bock zu zocken. und wenns zum add-on ist... dann wirst dich vllt ärgern kein gold mehr zu haben.
 
wieso drüber ärgern? dann kauft man es halt neu... für 5€/100m fange ich nciht an zu farmen, da mach ich lieber paar überstunden auf der maloche und hab nochwas geld am ende über :D
 
naja, da er sein gold zu geld machen will, wird er wohl nich einfach ma n fünfer über haben ;)

würd aus prinzip kein gold kaufen, aber verkaufen irgendwie auch nit :)
 
Gold verkaufen geht momentan auch nicht, weil 1 Mio = 25 Cent, da kaufen zu wenige für (verglichen mit dem Angebot). Ich stell spasseshalber auch immer 100 Mios ein, seit 2 Wochen kauft da niemand mehr...
 
Gold verkaufen geht momentan auch nicht, weil 1 Mio = 25 Cent, da kaufen zu wenige für (verglichen mit dem Angebot). Ich stell spasseshalber auch immer 100 Mios ein, seit 2 Wochen kauft da niemand mehr...
na dann hat sich das verkaufen wohl erlefit,und ich verkaufe das nicht,weil ich das geld brauche:D
dann wird es eben auf meinem account staub ansammeln,und zu patch 1.10 oder 1.12 wieder aktiviert....wer weiss:top:
 
Zurück
Oben