• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geld oder Mats?

CoKane

Member
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
fange gerade nach sehr sehr langer Pause wieder an und werde ja totgeschissen von Loot 2.0 :-)

Meine Frage ist nun, was macht ihr auf dem Weg von 60 zu 70 mit all dem krempel? Verkaufen oder zu Mats verwursten? Und was auf lvl 70 dann?

Und warum?
 
blaues unter 1000 und Gelbes unter 2000 wird recykelt, darüber entweder aufbewahrt oder verkauft, somit hab ich zu einem genug Mats und zum anderen ne gute Goldquelle.

Meinen ganzen "alten Krempel" aus der vor-ROS-Zeit hab ich komplett recykelt, legendlich die Legendäre und Juwelen behalten da die neuen Drops recht gut sind, besser als der "olle Mist" :D
 
blaues unter 1000 und Gelbes unter 2000 wird recykelt, darüber entweder aufbewahrt oder verkauft, somit hab ich zu einem genug Mats und zum anderen ne gute Goldquelle.

Dazu hätte ich nicht die Nerven, gerade in schnellen Runs. Warum nicht einfach abwechseln? Ein volles Inventar an den Schmied, das nächste dann an den Händler, usw. Sollte mehr oder weniger das selbe Resultat erzeugen.
 
Habe quasi bei Null angefangen. Hatte nur eine Char und 5mio Gold. Letzteres ging für Gems sockeln/entsockeln plus Crafts für Übergangsitems weg als ich den Crusader hochzog. Aktuell werde ich für die neuen Gems noch etliche Mio Gold brauchen. Erst wenn das erledigt ist wird sich die Frage nach Crafts stellen.

Wenn du in ähnlicher Situation bis würde ich alles versilbern. Wenn du aber andererseits ein paar Mrd. Gold aus der Classic Zeit rübergerettet hast... :)

Dann würdest du wohl die Frage so auch nicht stellen. :)
 
alles bis 70 = Schmied

mit 70 = Gold

bei 6 Chars, die bis lv70 gebracht werden, dürfte genug Mat abfallen. Wenn es dann irgedwann mal nicht reicht, wird halt wieder ein wenig mehr eingeschmolzen
 
Ich mach ja keine Speedruns ;) ich zock HC^^ ziemlich am Limit was mein char "kann" auch wenns nicht gut ist für meine Pumpe wie gestern... AKT5 Pestweg die Falle..
das.. war.. "knapp" :D
 
Es stimmt, dass zum Gems upgraden jede Menge Gold benötigt wird.

Gelbes Schmiedematerial - im Gegensatz dazu - wird in sehr unterschiedlichen Mengen benötigt. Ich habe z.b. tatsächlich ein Legendary das für 1x Enchanten 44 Gelbe Mats braucht, während bei manchen nur 2-4 Mats benötigt werden. Da ich aber für 44 gelbe Items eine Weile suche während ich 100k Gold durch Bounties in wenigen Minuten zusammen habe, mache ich aus allen gelben Items Mats. Blaue werden verkauft bzw. bei Bedarf auch umgewandelt in Mats. (Daraus entstehen ja gleich 2-3 Mats.)
 
Ich auch nur Mats, kann man nie genug haben für später :D
Liegt aber auch daran, das ich ordentlich Gold mitgenommen habe (viele, vor allem Gems noch im AH verkauft hatte) und so hab ich aktuell noch über 250 Mio Gold.
 
Zurück
Oben