• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geldsorgen? Hier ist n Tip.

Irgendwie raffe ich das gerade nicht... Ich soll mir jetzt Unmengen an Crap kaufen und hoffen, dass das irgendwann etwas wert sein wird, habe ich das richtig verstanden? Warum sollten die Dinger irgendwann etwas wert sein? Gab es eine Ankündigung, dass der Schmied aufgewertet wurde oder was?

Ist kein Risiko dabei, weil die Händler im Spiel dir das gleiche Gold für die Dinger geben. So unbeliebt sind die gerade :)

In Hc könnts eventuell so sein, in SC könnt ihr des vergessen... Da werden Preise eh immer nur fallen xD

em nein
dank des 1.03 patches wird es auch in hc niemals so kommen

edit: joa wird wohl nen troll sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir schon eine Wertsteigerung vorstellen, spätestens wenn der PvP-Modus kommt. Dann gibts wieder Level 10,20,30,40,50 Duelchars und schon ist der ganze Low-Level-Kram wieder was wert.
Ich bezweifle allerdings, dass das so lukrativ ist, wie es der TE behauptet.
Ich glaube da lohnt es sich mehr gezielt nach Schnäppchen im Ausrüstungsbereich zu suchen.
Wobei, ich bin auch auf die Schnauze gefallen mit dem Kauf von Ias-Schmuck vor ~einer Woche, weil ich hoffte bestehende Items behalten ihre hohen Werte bei ^^

Mhh Ias nerf mit 50% wird angekündigt und du versuchst damit Gewinn zu machen? ^^
Jedes andere Items hat an Wert gewonnen aber alles mit Ias nicht unbedingt
Jap, das war zu dem Zeitpunkt, wo Blizzard meinte sie würden nicht die Wirkungsweise von Ias ändern, sondern lediglich die Werte herabsetzen. Ob sie es bei bestehenden Items ebenfalls machen oder wie sehr sie verändert werden, war unklar.

Btw. haben meine Items nicht an Wert verloren, nur weniger als andere zugenommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh Ias nerf mit 50% wird angekündigt und du versuchst damit Gewinn zu machen? ^^
Jedes andere Items hat an Wert gewonnen aber alles mit Ias nicht unbedingt ;)

müste erst mal 15% wertsteigerung erfahren damit du überhaupt ohne verlust aussteigst.. blizz schneidet ja beim gold AH 15% mit soweit ich das mitbekommen habe.
Will ja jetzt net als elender Klugscheißer darstehen, aber sie müssten sogar mehr als 15% steigen.

Wenn sie um 15% steigen würden, du sie theoretisch für 1000 gekauft hättest, würdest sie also für 1150 verkaufen (15% mehr wert). Dann zieht dir Blizzard aber 15% von den 1150 ab = 977,5 d.h. du machst Verlust.

Die Items müssen also ca 17,65% Wertsteigerung erleben, damit du sie mit Gewinn verkaufen kannst. Vorher machst du immer nur Verlust.

lg

Will ja jetzt net als elender Klugscheißer darstehen, aber sie müssten sogar mehr als 15% steigen.

Wenn sie um 15% steigen würden, du sie theoretisch für 1000 gekauft hättest, würdest sie also für 1150 verkaufen (15% mehr wert). Dann zieht dir Blizzard aber 15% von den 1150 ab = 977,5 d.h. du machst Verlust.

Die Items müssen also ca 17,65% Wertsteigerung erleben, damit du sie mit Gewinn verkaufen kannst. Vorher machst du immer nur Verlust.

lg

hast natürlich recht :) danke fürs ausbessern.
mathematik war noch nie meine stärke..

Zurück
Oben