• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geldverkauf im AH?

Man kann Items noch verkaufen, man muss aber wissen, was. Allerdings werden deine 400 Mios dennoch kaum mehr als 30 € Wert sein
 
@GreenCard

400 mio. aktueller preis bei Ebay ca. 10€
 
Ich mache es oft so, dass ich im AH billige amulette und so kaufe und die fuer den 30 fachen wert teils wiederverkaufe :D klappt gut
 
könnte man diese "wie werde ich mit meinem hobby euromillionär" threads (übertreibung beabsichtigt) und die damit verbundene entrüstung (was, ich hab jetzt doch 100 millionen, warum bekomm ich dafür nicht ein neues iphone!!! scheiss blizz) nicht einfach mal direkt schliessen?

entweder man hat ahnung (z bsp welche items man gut resellen kann), oder man sucht sich besser einen job. das ist lukrativer.
 
Nein.

Aber ich verstehe schon warum die leute die "Ahnung" haben diese Threads gerne geschlossen sehen würden. Nicht das da noch die Konkurenz heranwächst.

Unabhängig davon ist so nrEinstellung natürlich armselig.
 
man versteht mich falsch. Ich will mir kein iphoen oder sonstwas kaufen koennen. Momentan macht mir das spielen einfach kein spass, dennoch dachte ich, dass ich ein paar euro dann mit verkaufen machen kann.
 
Mensch, ich hab zumindest von meiner Frau die Erlaubnis bekommen, mir von dem Geld ne Grafikkarte zu kaufen...
 
Nein.

Aber ich verstehe schon warum die leute die "Ahnung" haben diese Threads gerne geschlossen sehen würden. Nicht das da noch die Konkurenz heranwächst.

Unabhängig davon ist so nrEinstellung natürlich armselig.

Eigentlich merk ich mir so Heinis wie dich nicht, aber die für dich typische Formulierung, die Aussage/Einstellung/Meinung eines anderen sei 'natürlich Quatsch/Armselig/Unsinn/etc.' zeugt von so viel dummer Arroganz, dass man sich an dich erinnert... Glückwunsch :keks:

Zum Thema:
Nene, es geht nicht darum jemandem den Erfolg nicht zu gönnen. Der TE hatte sich halt nur über die Frechheit Blizzards aufgeregt, den Goldpreis zu ändern.
Blizzard ändert hier erstmal gar nichts an den Preisen, ist ja ein freier Markt... Der 'echte' Goldpreis war schon vorher an Gempreisen oder bei ebay zu erkennen.
Die änderung am AH war also längst überfällig; denn der Goldpreis war schon lange deutlich unter dem, was im AH als Mindestpreis anzugeben war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Aber ich verstehe schon warum die leute die "Ahnung" haben diese Threads gerne geschlossen sehen würden. Nicht das da noch die Konkurenz heranwächst.

Unabhängig davon ist so nrEinstellung natürlich armselig.

entweder man findet selbst eine möglichkeit gold oder euros zu machen oder gar nicht. wie realistisch ist es, dass hier irgendjemand tolle tipps gibt? wäre doch ein eigentor....abgsehen davon spiele ich d3 momentan gar nicht, und hatte niemals die ambition, möglichst viel geld oder igg zu horten.

ich finde es einfach armselig, um es in deinen worten zu sagen, wenn hier jeder nach jedem möglichen cent giert. spielt das spiel. wenn ihr kohle wollt, geht arbeiten. bei d3 wird man nur schwer über den stundenlohn eines nordkoreanischen fabrikarbeiters kommen...
 
Mensch, ich hab zumindest von meiner Frau die Erlaubnis bekommen, mir von dem Geld ne Grafikkarte zu kaufen...

Na wenn du deine frau deswegen um erlaubnis fragen musst, behalt lieber den mächtigen char in d3 :D.

Seien wir mal ehrlich, es gibt tausende Spieler die über 1.000.000.000 Gold verfügen, teilweise deutlich mehr.
Jetzt anzunehmen jeder dieser Spieler hätte Gold im Wer von 250 Euro, dat ist doch nen schlechter Witz. Spieler hätten dann Guthaben zwischen 250 und sagen wir mal 25.000 Euro.
Ja ne, ist klar.

Bleiben wir mal realistisch, die ~25 Euro pro Milliarde kommen da schon eher hin.

ABER

Der Preis sinkt natürlich noch weiter.


Es hat schon seinen Grund, warum damals, mit Einführung des Geld-AH die schlauen Spieler (wie ich) teile oder gleich ihre ganze Ausrüstung verkauft haben :D . Jetzt ist das alles nichts mehr Wert.

Nein die "schlauen" spieler haben ihre ausrüstung behalten und damit dann schneller und effizienter items erfarmt die sie im RMAH verkaufen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die "schlauen" spieler haben ihre ausrüstung behalten und damit dann schneller und effizienter items erfarmt die sie im RMAH verkaufen konnten.

Ach komm schon, dass solltest du doch besser wissen.

Wie wir hier alle (oder eben fast alle) wissen:
Handel ist der Königsweg zum Erfolg, zum "Gold-Milliardär".

Richtig witzig ist aber follgendes, die Items die man damals verkauft hat, hatten tolle werte wie:
-extrem viel Attack Speed

-> wurden durch den Patch "wertlos"

-LoH, in meinem Fall für ne Sorc

-> wurde auch kaputgepatcht.

Behalten, war also, wenns ums Geld/Gold geht die dämlichste Vorgehnsweise. Aber schlau wie ich bin habe ich damals einige Sachen ja verkauft. Für etliche Milliarden Gold zum jetzigen Preis wohlgemerkt ;) . Wobei ich natürlich kein Gold kaufen werde sondern statt dessen die nächsten Blizzard Spiele "umsonst" spielen werde.


Wer natürlich nur spielt um Spaß zu haben, den interssieren solche Gedanken nicht. Mir haben die ersten paar Wochen D3 richtig Spaß gemacht, zur Zeit schaue ich nach jedem Patch mal kurz rein und wende mich gelangweilt ab auch wenn das Spiel langsam besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Zeit schaue ich nach jedem Patch mal kurz rein und wende mich gelangweilt ab auch wenn das Spiel langsam besser wird.

Kein Wunder, wenn du keine Items mehr hast, um zu spielen :rolleyes:

Gut, dass du 'alles verkauft' hast :D
 
Zurück
Oben